Hallo ihr Lieben, mein Verlobter und ich sind im 1. ÜZ, der Eisprung war am 12.7. bei einem 30 tägigen Zyklus. Diesen Mittwoch sollte die Mens kommen. Ich hatte heute morgen eine ganz ganz leichte Schmierblutung (cremiger Schleim der etwas hellrosa war). Seit morgens bis nachmittags hatte ich dann extreme Unterleibschmerzen, als würde die Mens jeden Moment kommen. Am Nachmittag hatte ich dann unterhalb des Bauchnabels ein Gefühl von Muskelkater, welcher teilweise in die linke Leiste zog und seit heute wässrigen Ausfluss. Ich habe das Gefühl, es läuft immer Blut heraus, aber außer die minimale Schmierblutung ist nix in Sicht. Hattet ihr auch solche Anzeichen, vor allen Dingen den wässrigen Ausfluss vor einer SS? :)
Schmierblutung und Mens-Schmerzen vor NMT
1
Könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein 🤔
Ich hatte in der Schwangerschaft eher cremigen Ausfluss, aber das ist wohl sehr unterschiedlich.
Daumen sind gedrückt 🍀
LG Luthien mit ⭐
2
Ich bin heute jedoch schon ES+11. Ist so spät eine Einnistung noch möglich? In zwei Tagen würde ja evtl. schon die Mens kommen 😕
3
Hmm, ist vielleicht etwas spät 🤔 aber man weiß ja nie... ich würde die Hoffnung nicht aufgeben 😊🍀