Persona und KiWu-Paket abzugeben

Thumbnail

So, ihr Lieben, ich gebe meinen Persona (etwa 6 Monate alt) und 19 Teststäbchen, 36 Ovus (20er Prolamed) und 9 One Steps (10er) ab.
Der Persona funktioniert wie der CB Advanced, allerdings ohne Sst.
Für alles zusammen hätte ich gerne noch 80€ incl. Versand.
Die Teststäbchen sind zwar im April abgelaufen, funktionieren aber einwandfrei.
Schreibt mich doch bitte per PN an.
Lg
Lyra

1
Thumbnail

Der Persona ist desinfiziert und zurückgesetzt.

2

Hat es geklappt :-D :-D ? Süße

3

Hallo Liebes! Leider nicht. Aber ich gebe jetzt auf. Seit der FG letztes Jahr ist nichts mehr passiert und ich denke, dass es einfach nicht mehr sein soll.
Wie geht es dir denn?

4

Nicht aufgeben süße es wird noch klappen vllt direkt dann wenn man damit nicht rechnet ich hatte ja auch nach der 2fg aufgegeben und den Kiwu bei Seite gelegt. Mir geht's gut gehe morgen in die 12 ssw und habe dann endlich die ersten 12 Wochen rum :-) den nächsten fa Termin hab ich am 15ten bei 13+6 und wir geht's dir liebes?

weitere Kommentare laden