Schmierblutung ( Bild ).. müsst es nicht lesen oder sehen..

Guten Morgen ihr lieben.. ich habe ein Bild eingestellt von meinem Pipigang..beim abwischen hatte ich das am Papier...

1

Ganz ehrlich?
Wenn man sowas einstellt sollte man wenigstens mehr dazu schreiben ... mir würde sowas im Traum nicht einfallen .. solangsam kommen hier Mädels auf Ideen ..

2

Manche Leute tun sich schwer beim denken.. und Posten am Tag 35 Mal irgendwas.. nur um irgendwas zu posten

Liebe Fragestellerin
Ich glaube das du einfach deine Mens bekommen wirst soweit ich deine ständigen SST mitverfolgt habe.

3

Guten Morgen

Manchen bekommt das wetter nicht. Die Hitze. Gestern hatte eine 3 mal ihr Slip fotografiert. Pfui

An die TE :
Du wirst wohl deine Tage bekommen.

Lg

4

Und was genau ist jetzt deine Frage oder der Sinn des Posts? 🤷‍♀️
Wäre hilfreich zu wissen, wo du gerade stehst usw (es+???). Trotzdem würde ich selber, so etwas nie posten...
Ich denke, du bekommst deine Tage

8
Thumbnail

Hab hier noch ein Bild von ihr .. Sie ist weit überfällig ..
Da hat sie auch dazu geschrieben das alle anderen Test nichts anzeigen .. viele haben ihr auch genau so Bilder geschickt mit vl ..
Die sogar stärker waren als ihre ..
Aber es haben ja alle unrecht ..

11

Aso ja manche halten sich dann an etwas fest, aber wenn da nichts ist, ist das doch trauriger 🤷‍♀️😑

5

Sorry aber warum postet man so Bild und sagt nichts weiter dazu? Keine Frage, nichts... Manchmal glaube ich manche wollen es drauf anlegen einen zu ekeln. 🙄

PS: Sieht nach deiner Periode aus.

6

Ich weiß langsam wirklich nicht was du veranstaltest ..
Dein nmt war irgendwann Anfang Juli so wie ich das rauslesen konnte aus deinen anderen Posts.
Du hast täglich getestet, zu 99% wurde dir gesagt das du nicht schwanger sein wirst, bzw nicht gesund weil deine 10ner Tests nur mit Lupe einen Schatten hatten.

Geglaubt hast du das auch nicht!
Du stellst fragen und tust dann vehement widersprechen.
Die brüste spannen doch, mittlerweile weiß jeder welche oberweite du hast, wo die Posts verfolgt hat und und und.
Alles gut und schön, wenn man es ernst meint.
Aber was soll man dir zu diesem Bild jetzt sagen?? Du bist überfällig, der cb sagte dir du bist nicht schwanger.

Geh jetzt also bitte nicht davon aus das es die Einnistungsblutung sein könnte wenn du schon 3 Wochen überfällig bist.

Ohne das du dich angegriffen fühlst, jedoch scheinst du in einem Alter zu sein wo das Kinder kriegen nicht mehr 'sooo ' leicht ist, da verschiebt sich auch der Zyklus sehe gerne.

Ich denke du wirst jetzt einfach deine Mens bekommen, jedoch habe ich die Vermutung in spätestens 2 Tagen kommt wieder ein Beitrag ' Mens nur schwach und kurz, doch schwanger? ' ..

Wie auch immer, entspann dich etwas !
Fahr runter und geh in Ruhe einen neuen Zyklus an.
Für diesen wünsche ich dir dennoch alles gute und das du vorallem etwas entspannter wirst.

7

Es waren alles 25-er Tests... Hauptsache einen gleich verurteilen 😤...

9

Na schau doch mal was du hier ständig betreibst.
Wie wäre denn deine Frage zu deinem Bild gewesen ??
Ob das die Periode ist ?
Oder findest du an der blutung etwas komisch ?
Mensch, tätige eine klare Aussage und stell deine Frage dazu.
So kann doch keiner was damit anfangen.

weitere Kommentare laden
17

Ich versteh sowieso nicht, warum solche Bilder gepostet werden. Jede Frau weiß wie Blutungen aussehen. Wenn etwas anders ist, kann es mehr oder weniger Detailliert beschreiben und nachfragen was es sein könnte. Du sagst, du hattest noch nie Schmierblutungen.
Du hättest ganz einfach beschreiben können, " beim Toilettengang hatte ich Schmierblutungen. Sie ist bräunlich. Ich bin an Zyklustag XY. Hätte jemand eine Vermutung was es bedeuten könnte? Zudem bin ich auch schon XY Tage überfällig."So in etwa..

19

Bevor man solche Bilder reinstellt, sollte man eher zum Arzt gehen, wir sind nun mal keine FÄ.

Wir sind alle total unterschiedlich, verschieden, wie auch immer, so auch die Blutungen und auch Schwangerschaften.

Wenn du eh Morgen einen Termin hast, was hast du dir jetzt erhofft, mit dem Bild?

20

Sorry kann und werde nie verstehen warum man so widerliche Bilder postet. Ich poste doch auch nicht bei Durchfall nen Foto und frage na was meint ihr was es der Döner oder doch das Frühstück von heute.

Also echt Leute ne kleine Grenze wäre schön- auch wenn es ein Forum ist aber sowas möchte man nicht sehen vor allem wenn man schon schwanger ist und fast das würgen kriegt!

Wir sind doch keine Ärzte oder sollen wir dir auch noch in den Uterus reingucken ?


KOTZZZZZ!

22

Eindeutig Döner 😂😂😂sehr gute Antwort hahaha 😂😂😂

23

Hahahahahaha sicher soll ich noch nen 2. Bild laden ? Hahahahahahaha ich piss mir ein gerade vor lachen

21

wird das der neue Trend 2018?😯

Sowas gehört nicht ins Internet......

Das ist doch einfach nur ekelig das sowas nicht gleich gefiltert wird und überhaupt nicht hochgeladen werden kann. 😣😤😯