Guten Morgen alle Zusammen, vorab, ich weiß eigentlich, dass es blöd ist diesen Test aufzumachen, aber wie es halt manchmal ist, man klammert sich an alles. Ich bin heut Es+10 und hatte nur noch den Test. Er zeigte leider nicht schwanger an. Hab ihn aufgemacht und es war eine zweite Linie zu sehen. Haben diese Tests generell eine zweite Linie und es kommt nur auf die Intensität an, oder war meine zweite einfach noch zu schwach um ein positives Ergebnis anzuzeigen? Hatte diesen Monat so ein gutes Gefühl und bin schon in 8. Üz ☹️
Weiß jemand was dazu?
CB Digi 2. Strich
Wenn das der mit WB ist, der hat immer 2 Linien,bei einer SS hat er 3 Linien.
Lg
Ich denke der bleibt wahrscheinlich negativ. Ich habe weiter unten meine Striche geschickt und da hat man bei ES+10 schon eine Andeutung gesehen das der einzelne ein wenig stärker ist. Es haz auch noch jemand anders ein Foto reingestellt wo man es auch genau sieht das der paar Tage später positiv ausfiel.
Hallo
Ja der hat immer zwei Striche. Das sind 25er dshalb solltest du mit denen nicht Frühtesten. Die mit Wochenbestimmung sind dafür mehr geeignet da es 10ner sind.
Aso, weil da in der Beschreibung stand bis 5 Tage vorher... ok, ich warte jetzt einfach bis Samstag und schaue mal was sich so tut. Hab nur noch einen cb mit wb aber den will ich jetzt nicht verschwenden. Bin iwie schon wieder so demotiviert....ach man
Soweit ich weiß, ist der CB Digi ein 10er