VL Sammlung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir gedacht, ich öffne hier ein Thread mit allen VLs die es mal gab.

Bitte zeigt mir wie es bei euch aussah.#winke

Ich bin nun Es+6 und gestern hatte ich schon wieder so eine fette Linie.

Ich schmeisse diese Tests echt in den Müll #schwitz
VG Lafea

1

Der ganz untere Test auf dem Bild ist eine VL?? 😯

8

Leider alle. ohne Ausnahme.. ich staunte auch nicht schlecht... glaub mir. Der ganz positive war um die ES Zeit. Vielleicht reagiert das Ding mit LH? Was auch immer.. ich habe sie einfach brav im zyklus verteilt getestet. Hab sie neu.. und.. werde sie definitiv nicht mehr kaufen :-D

2

Die sehen aber überhaupt nicht wie VL s aus. Vllt war da doch mal was 🤔

4

Bei allen habe ich gleich hinterher einen anderen gemacht. Schneeweiß.. nix. null..#contra

6

Krass. Sollten verboten werden. 😡

3
Thumbnail

Um mit dem gleichen Test anzufangen welche du auch hast hier die erste vl :D
Blutwert war bei 0,4

5

Ja krass, oder? :-D ich sage, diese Teile machen echt "schwanger" #schwitz aber nur ganz kurz #aerger

7
Thumbnail

Und hier in einem anderen Zyklus die vl auf dem 10ner presense

10

oh warte... ich denke ich hab da auch so ein .. Rossmann Teil :) ich suche

11
Thumbnail

hier.

9
Thumbnail

Vl beim David an ES+7

Alle anderen danach waren negativ... auch direkt mit selben Urin war negativ!

12

Diese grünen hatte ich auch schon. Auch der Hammer...! Irgendwie habe ich bei allen VLs#schock

13

Japp... ich bin auch vl Sammler 🤣glaub einem immer kein Mensch

14

Huhu,
also ich muss Dir leider sagen das dieses alles keine VL sind !
Es handelt sich bei Dir leider um Frühaborte was Du wirklich mit Deinem Arzt besprechen solltest.
Lass Deinen TSH überprüfen und bitte in der zweiten ZH das Progesteron. Es kann sich hier um Progesteronmangel handeln der mit etwas Hilfe diese Schwangerschaften halten könnte. Ich habe selber 7 Kinder und bin Medizinerin in diesem Fachbereich daher bitte wende Dich an Deinen Arzt.
Lg
Britta

17

Liebe Britta,

ich bin in der KiWu Behandlung und renne wirklich wie bekloppt alle 2 Wochen und mehr zum FA. Es wird permanent Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Diese Tests sind
wirklich 100% negativ. Mit negativen Bluttests und sogar 2 davon in der ES Zeit. Es ist einfach nur eine SCH... Marke.. denke ich. Oder ich produziere etwas, was wie HCG reagiert.

18

Ich habe auch gedachte,dass es einige gutartige Tumore gibt,die Hcg produzieren.Aber dann würden die anderen Tests ja auch was anzeigen müssen.Tun sie aber nicht.Also ist diese Marke echt Müll😵

weiteren Kommentar laden
15

Hätte jetzt mal weiter gelesen. Wenn Sie wirklich eine Kreuzreaktion mit LH zeigen wäre das sehr schlecht.
Ich selber habe mit diesen Testen in meiner letzten SS sehr zuverlässig getestet! War dort auch in Kiwu Behandlung ! Nun mein kleiner ist jetzt 8 Monate alt aber das sie plötzlich so schlecht sein sollen !
HCG Werte hinken im Urin immer hinterher meist noch im urin nachweisbar und im Blut schon wieder negativ ! 48 Stunden verzögert ist da völlig normal!

16
Thumbnail

Das war meine VL.. schön grau.
Deine sehen aber richtig rosa aus 🤔 besonders der letzte. Sowas ist echt gemein!

20
Thumbnail

Das ist meine VL und bin seit heute in der 34 Ssw...😉