Clearblue Monitor - Einstellung Beginn Periode?

Hallo ihr lieben.
Leider hat es diesen Zyklus (trotz vieler Anzeichen) doch nicht geklappt. Habe gestern Abend gegen 21 Uhr meine Mens bekommen.
Dachte erst an eine Einnistungsblutung (da ES+9) aber dafür ist es leider zu viel Blut gewesen 🤔😔

Jetzt wollte ich diesen Monat meinen Fertilitätsmonitor von clearblue einrichten...
Nun steh ich aber vor der Frage welchen Tag ich als Periodenbeginn einstelle...
Zählt der Tag gestern schon mit? (Obwohl erst 21uhr meine Mens kam) oder soll ich den heutigen Tag als ZT1 nehmen?
Muss man bei dem Monitor die genaue Uhrzeit des Periodenbeginns angeben?

Danke euch.
Auf in einen neuen und hoffentlich erfolgreichen Zyklus!

1

Hallo, gib den gestrigen Tag an, er fragt dann nach der Uhrzeit, wann die Periode eingesetzt hat, der Erfahrung nach nimmt er dann den heutigen Tag als Zyklustag 1.
viel Glück 🍀!

2

Vielen Dank.
Hast du positive Erfahrungen mit dem fertilitätsmonitor gemacht?

Liebe Grüße

3

Hallo, ja bei meiner Tochter letztes Jahr in Verwending und im 1. Zyklus schwanger geworden. Sie ist jetzt 10 Monate alt 😊 wenn du magst suche ich das Bild raus mit dem Kalender vom Monitor.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden