ES+9 - Wie geht es euch?

Hallo,

Bin gerade ES+9 und so super hibbelig - will aber noch bis ES+11 mit dem testen warten und halte es kaum noch aus....Konnte nur mit eiserner Willenskraft die Tests heute früh ignorieren (ich bin sicher sie haben nach mir gerufen#rofl)
Wie geht es euch? Habt ihr schon getestet?
Die Tage bis NMT sind echt die Schlimmsten. #zitter

LG

1

Hallo! :-)

Exactly the same here, da gibt es nichts mehr hinzuzufügen #cool
Heute auch ES+9, seit ES+6 bin ich am orakeln dran - aber der Stricht blieb bisher immer in derselben Intensität.
Habe mir einen Frühtest gekauft der 4 Tage vor NMT anschlagen kann - NMT wäre bei mir am Sonntag oder auch Montag. Ich weiß nicht wie lange ich es noch aushalte, aber ich denke ich werde so vorgehen wie in der SS von meiner Tochter, da war der Ovu an ES+10/11 deutlich stärker, an ES+12 dann positiv und dann habe ich einen SST nachgelegt der dann deutlich positiv war. Sollte das diesmal auch so sein dass die Ovus anschlagen, werde ich eventuell am Samstag oder Sonntag mal testen....
Es wäre schon sehr unwahrscheinlich weil 1. ÜZ und nur einmal geherzelt. Aber hoffen darf man ja #verliebt
Wie fühlst du dich?

2

Hallöchen!!

Ich bin ca. ES+8 - habe gestern Abend einen Ovu gemacht...eigentlich ja noch zu früh aber gut...ich hab es auch nicht mehr ausgehalten ;-)

@ junimama2017 - wie sah denn dein Ovu gestern aus? Ich häng dir mal meinen unter diesen Beitrag dran...sieht deiner auch so aus?

LG!! #winke

3

Ui orakelt habe ich noch nie. Habe Angst, dass mich das auch so verrückt macht wie die Testerei. Habe die letzten Zyklen schon ab ES+8 getestet und es hat mich wahnsinnig gemacht, zumal ich dann letzten Monat noch Tests erwischt habe die immer eine kleine Linie hatten #wolke
NMT ist der Dienstag bei mir, solange halte ich nicht aus....aber wenigstens Samstag oder Sonntag wäre schön.....
Ansonsten fühle ich mich anders, habe Brustspannen und eine ganz starke innere Unruhe (die jetzt nichts mit hibbeln zu tun hat). Kann alles und nichts sein, vielleicht auch einfach diese schreckliche Hitze.
Wie fühlst du dich?

Drücke dir ganz fest die Daumen! #klee

weitere Kommentare laden
4

bin auch es+9, jedenfalls vermute ich das! hab diesmal keine ovutests gemacht :)
hibbel auch schon wie wahnsinnig. hab gerade getestet, und wie zu erwarten negativ... naja vielleicht tut sich da ja trotzdem noch was :)

drück dir jedenfalls die daumen! ✊🏻

7

Ui, dann drücke ich dir die Daumen, dass dein Test noch positiv wird die nächsten Tage! ES+9 ist halt noch sehr früh um zu testen (hab aber selber schon ab ES+8 die letzten Zyklen getestet).....#huepf

9

Hey,

Ich bin ES +7 und mache vor ES+15 keine Tests mehr außer eine super Party steht an und ich muss mich versichern das ich trinken darf oder nicht.

Ich halte diese negativen Tests nicht aus und warte lieber auf die Mens. Oder irgendwann mal nicht mehr ;).

Habe auch keine Tests zu Hause, so komme ich nicht in Versuchung.

Dennoch kribbelt es täglich in mir und finde die Zeit ab ES + unerträglich.

Schön Tag euch.

15

Puh! Okay, da bist du besonders willensstark! Beneidenswert - ganz ehrlich. Bin schon so mega stolz auf mich, dass ich diesmal bis ES+11 aushalten will.
Die negativen Tests ziehen mich zwar auch runter, aber nicht so sehr, als das ich gar nicht testen würde.
Drücke dir die Daumen #klee

17

So geht es mir auch immer. Finde es so toll - wenn jemand so gut durchhält.
Ich steh dazu... Ich bin eine absolute frühtesterin. Habe dummerweise auch ein Haufen one steps hier. Die zeigen so früh zwar eh nicht an - aber ich teste ab morgen trotzdem fröhlich vor mich hin. 🙈

weitere Kommentare laden