Mal ein ganz besonderer Test 😂😬😨

Ihr Lieben,

hab eben getestet...der ist ganz besonders „hübsch“ durchgelaufen 😄🤦🏼‍♀️
Jetzt hibble ich morgen früh entgegen, um ein hoffentlich eindeutigeres Ergebnis zu bekommen. 😬
Die zweite Linie kam nach ca. 30 Sekunden dazu und wurde mit der Zeit schwächer.

1

Gibt es ein Bild dazu? 😊

3

Ich bin zu doof zum hochladen 😂
Oder es ist zu groß. Screenshot hat auch nicht funktioniert. Bin am Handy, vielleicht daher 🤔

2

Könntest du ein Bild machen?

4
Thumbnail

So, hoffe, man sieht was

5

Ich sehe auf jeden Fall eine zweite Linie. Wie wärs mit noch ein Test machen?😊 ich sage schon mal ganz leise herzlichen Glückwunsch!

6

Danke 😍
Ich will mich auch nicht zu früh freuen. Der Test war von ca. 16 Uhr. Es beunruhigt mich nur, dass der Test von heute Morgen eigentlich fast weiß war. Denke, spätestens am Samstag wird es Zeit für einen CB mit WB. 🙈