Nach zarter Linie auf dem 10er Facelle und Blutung,heute der 25er Presense

Thumbnail

Wie viele von euch wissen, hatte ich vor 2 Tagen bei Es+12 eine 2.Linie auf dem Facelle 10er Sstest.
Dann gestern pünktlich der Drache gelandet.
Da mir aber ständig übel ist und ich absolut 0 Mensschmerzen habe ( sonst geht ohne Ibu nichts), habe ich den 25er Presense auch heute trotz massiver Blutung verprasst.
Nach knapp 10 min sah man eine feine rosa Linie.
Müsste der nicht auch schneeweiß sein?

1
Thumbnail

Mit Kontrast

2

Ich sehe die Linie. Mach doch mal nen Digi.
Drück dir Daumen!;0)

3

Danke Dir, aber ich möchte ja gar nicht mehr Geld ausgeben für Tests,,mich wundert nur das der 25er nicht weiss ist.
Mal sehen wie es sich weiter verhält, dann vlt die nächsten Tage nochmal kontrollieren mot einem Test.

4

Ich hatte das auch einen Zyklus bevor ich schwanger geworden bin, ich denke es war bei mir ein früher Abgang .. aber ich drücke dir die Daumen

5

Danke🤗
Da gehe ich ja auch von aus seit gestern, wie gesagt, es wundert mich nur das der presense was leichtes zeigt🤔

6
Thumbnail

So sah das bei mir aus... hatte auch Blutungen... aber im nächsten Zyklus bin ich dann schwanger geworden bin jetzt fast in der 8ssw.

7

Leider finde ich ihn fur ES14 recht zart. Zusammen mit der Blutung würde ich nicht allzu viel Hoffnung reinlegen.

8

Hallo, mache ich doch auch nicht, mir ist nur so allgemein bah, und da der 25er noch rum lag, hab ich diesen heute auch noch weg gemacht, nur eben das da doch (wenn auch erst innerhalb von knapp 10min) diese feine Linie auftauchte, da hab ich 0 mot gerechnet, da die 10er ja schon immer recht schwach waren.
Dachte nur, daß die Eine oder Andere vlt da was zu sagen kann.
Weiss auch gerade nicht was ich hörwn/lesen will...ändert ja doch nichts.
Danke aber für deine Meinung🙂