immer das selbe Sorry

Thumbnail

Ich weiß ihr seht das Tag täglich. Ich seh nix😔 & ihr ? Meine Freundin meint als ob sie was sehen würde. würde morgen mit Clear Blue testen. angeblich sind diese One Step Test nicht gut weiß zwar noch nicht warum 😂 aber vielleicht kennen sich da einige mehr aus als ich ... Danke schon mal an alle adleraugen😁

1

Mit starker Brille und etwas Phantasie sehe ich einem Hauch. Teste morgen mit dem cb. Dann brauchst keine Striche zu raten 🍀

3

Danke meine Liebe 😁 - Ich hoffe ein Mittagurin reicht aus für Clear Blue 🙈

2

Ich seh nix. Sorry

4

Danke Ehrlichkeit zählt für mich auch 🙂 ich hoffe trotzdem noch 🍀

5

Guten Abend 😊

Also ich kann dir bestätigen das die one steps sehr spät anschlagen. Meiner war unscheinbar nur ein Hauch zu sehen und der MU ist nicht zu empfehlen für diese Tests!
Ich hatte nach dem one step direkt einen digi gemacht der mir schwanger angezeigt hat.

Mach einfach morgen um die Mittagszeit nochmal einen!
Das HCG verdoppelt sich nur alle zwei Tage.

Ich wünsche dir Glück 🍀

Lg Emma2019 mit Würmchen on Board 🤰

7

Danke dir. irgendwie fühle ich mich nicht schwanger , aber dieses Gefühl irgendwie .. Ich kann das nicht beschreiben sagt mach weiter die Tests 🤔 Danke dir auf jeden Fall für diese ausführliche Beschreibung 😁😁🌸🍀& alles gute für deine weiter Schwangerschaft😁

6

Ich habe ein ähnliches Gefühl wie gestern.
Aber eigentlich sollte das stärker geworden sein.
War der Urin gleich konzentriert ?

8

ja war ein MU 😔😔 ich weiß selber nicht weiter.. ich will endlich wissen ob ich mir Hoffnung machen soll🍀

9
Thumbnail

Huhu Liebes,

wie lange nach dem Test hast du denn das Foto gemacht? Sieht für mich ein wenig so aus als ob er noch nicht richtig durchgelaufen ist😅 also die one steps sind mit Morgenurin eher nicht zu empfehlen. Ich hab damals bei es+ 10 leicht positiv getestet ich hänge dir mal ein Bild mit ran. Habe morgens mittags und abends getestet an einem Tag. Vielleicht klappt es ja bei dir doch noch ich drücke dir die Daumen🤗🍀🍀🍀

10

zirka 5-10minuten dannach jetzt sind sie alle trocken und blütenweiß😔 ich teste schon seit ES+9 , jetzt bin ich in ES+12 . Laut OVU-Test hatte ich am 13ten meinen positiven wirklich positiven OVU Test. Ich hab die nächsten zwei Tage Hoffnung . Glückwunsch dir und Danke für das tolle Foto. 😍😍 wie schnell das gehen kann. wahnsinn😮Ich will nicht jammern aber ich bin mit den Gedanken nur bei meinem morgigen SST das er endlich ein Hauch von positiv ist 😐😔

11

Schick trotzdem mal ein Bild vllt seh ich ja doch was😅 ja das kann ich sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst😪 und Bitteschön habe ich gerne gemacht🤗 einen Tipp habe ich noch für dich: Stress dich nicht! Ich bin schwanger geworden in dem Monat als ich keine Zeit hatte irgendwie daran zu denken. Ich hab auch überhaupt nicht damit gerechnet weil ich einfach keinen Kopf dafür hatte( umgezogen, direkt einen Hundewelpen bekommen und alles neu etc) 🤗 also es kommt wenn man nicht damit rechnet. Aber ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen und würde mich freuen wenn du mich auf dem Laufenden hälst 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
15

Hmm ich sehe mit dem Handy keinen zweiten Strich... aber die one steps sollen ja spät anzeigen.
Probiers am besten in 2 Tagen nochmal mit dem CB.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 😊🍀

16

Ich glaube ich halte es keine 48 Stunde aus 😂😂😂😂

19

Das kann ich verstehen. 😄

17
Thumbnail

Die Tests sind echt doof. Zeigten bei mir auch ab ES+8 eine Linie. Wurden aber nur minimal stärker. Gestern sah es so aus. Heute Mens bekommen

18

das wollte ich nicht hören 🙈🤦