Was denn nun? Strohhalm Klammern oder nicht?

Hey..
mein Umfeld mag ich nicht länger schalu machen, dann muss ich mich euch mitteilen:
Kurzfassumg:
Ktx zeigte Ultra früh Schatten, bis ES+9 mit Steigerung, ES+10 verschwindet dieser wieder.
Meine fast unsichtbare Testreihe weggeworfen, SB kamen abends.
Ok war nix..
Das ist 3 Tage her.. SB habe ich noch.. verlorene Blutmenge über diese Tage gesamt ist vergleichbar mit einem Schnitt in den Finger am Papier..
Heute früh war ich stutzig.. Test.. wieder nur ein Schimmer zu erahnen., war aber kein konzentrierter Urin.. ca ne Stunde, nach 2 Tassen Kaffee und ner halben Flasche Wasser.. clever, nä?
Seit 2 ganzen Tagen zieht es mensmässig, aber Periode kann ich das nicht nennen.. wobei da auch frische Tropfen dabei waren..
Meine periode beginnt immer mit einem Tag Pause und dann geht es weiter.. also nicht so ungewöhnlich.
Mag ich nur die Hoffnung nicht aufgeben?
Ktx7 an ES+12 sollte doch wirklich deutlichst anzeigen..
naja.. bestimmt sende ich ab und die richtige mens bricht los.
Ach je.. ist doch Quatsch alles 🙄
Egal! Danke fürs lesen 😎

1

Ach, ich kann dich verstehen. Sowas kann einen wahnsinnig machen.
Mache morgen früh noch nen Test.

2

Ja das mach ich..
Ach ist das doof.. war schon wieder ok mit negativ.. und jetzt flammt nochmal eine Hoffnung auf.

3

versuche mal einen anderen Test von einer anderen Marke diese Test von Ktx7 zeigen meistens nur VL an man sieht die VL sogar wenn man mit wasser testet die haben mich letzten monat auch in falschen glauben gelassen ich sah ab eispruung +8 eine leichte rosa linie die anderen test von anderen marken waren aber blütenweiss ich würde die nie wieder bestellen