HILFE kennt sich jemand aus?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben kann sich jemand mit denn Clearblue aus? Mit wochenbestimmung habe ihn nur auseinander gebaucht um die Batterie zu entsorgen aber denn habe ich auf die Streifen geguckt was hat das jetzt zu heißen? Habe gelesen es sind IMMER 3 Streifen da aber bei mir sind ja nur zwei🤷🏻‍♀️ weis vielleicht auch jemand wo das HCG angezeigt wird? Bin mir eigentlich ganz sicher das ich schwanger bin habe so viele Probleme mit mein Körper was ich noch nie hatte nur bei meiner ersten 🤰 Sollte ich vielleicht in paar Tagen nochmal testen falls wirklich der Drachen ausbleibt? Bin heute Et 9/10 Danke ihr Lieben

1

HCG wird auf dem oberen rechten und auf dem unteren angezeigt.

2

Also auf beiden Streifen?

9

Auf beiden Streifen, richtig.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Was hat er denn angezeigt,bevor du ihn auseinander gebaut hast?Hmmm also ich würde erst ab Es+10/11 mit einem Cb Digital mit Wb testen,da die Einnistung 5-10 Tage nach Konzeption stattfindet

4

Hallo stand nicht schwanger:) hätte ihn aber so oder so auseinander gebaut weil man soll ja die Batterie nicht im Müll schmeißen im Internet steht auch es ist ein 25er ähm

5

Echt mit Wb?Dachte das wären 10-er?

weitere Kommentare laden
13

Danke für eure Nachrichten ich werde einfach warten ob mein Drache nun kommt oder nicht falls nicht denn teste ich nochmal 🙈 schönen Freitag euch

14

ES+ 9/10 war ich bei dem Ergebnis!

15

Oh Herzlichen Glückwunsch 🙈

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail

Ab wann er reagiert

21
Thumbnail

Und hier ist erklärt, ab welcher Strichstärke er wie reagiert.😊

Liebe Grüße

24

Ich komme so wirklich nicht mit der Tabelle klar 😅

25
Thumbnail

Hey meiner war auch erst negativ dann am nächsten Tag positiv, der untere streifen muss stärker sein wie der obere rechte. Deiner is definitiv negativ. Und 3 streifen sind da um die wochen zu bestimmen 😊

26
Thumbnail

Der obere zeigte noch nicht schwanger der untere 1-2

27

Der ist eindeutig negativ... ja er zeigt immer drei... und naja wenn man schwanger ist zeigt er definitiv drei sehr gut sichbare linien... und der obere der stärker ist ist auch beim negativen so stark... du bist ja noch früh dran.... mach in einpaar tagen nochmal nen test dann zeigt der cb bombensicher an...

28
Thumbnail

Hatte ihn verkehrtherum gehabt 😅 der 3 ist jetzt da

30

Ja kein problem😁...

29
Thumbnail

Hatte ihn verkehrtherum 🤦🏼‍♀️ da ist der 3 :)