Was sagt ihr ??? Schwanger??

Thumbnail

Ich bin vollkommen überrascht... Was denkt ihr ??

1

Herzlichen Glückwunsch 💕

2

Der ist positiv!
Herzlichen Glückwunsch 🙂

4

Oh mein Gott... Ich bin so aufgeregt! Ich hoffe das ist keine VL :(

5

Bestimmt nicht 😘 hast du einen von Digi mit Wochenbestimmung da?

weitere Kommentare laden
3

Der sieht positiv aus. Alles Gute! 😊

7

Herzlichen Glückwunsch!!!

An welchem ES+ Tag hast du getestet??

LG

8

Das sieht dich super aus! Wie weit bist du denn?

Herzlichen Glückwunsch! 😍

9

Der ist positiv 😊😊😊
Herzlichen Glückwunsch

10

Ich bin NMT -2 ... Sonntag sollte meine Regel kommen und habe schon seit 1 Woche das Gefühl das was anderes ist ... Jetzt habe ich einfach so Mal ein Test gemacht ... Bin Grad im Rossmann und will mir einen digitalen kaufen ich bin so hin und weg ...

11

Herzlichen Glückwunsch 😍 zeig nachher auch den digitalen der wird aber auf alle Fälle positiv sein🎉

12

Oh, das glaub ich dir. Mach den digitalen - dann hast es schriftlich. Aber der Test ist mal eindeutig positiv.

NMT - 2 Beutel welchen ES + ?
Wo stehst denn jetzt? Es 12?

weitere Kommentare laden
21

Du bist eindeutig schwanger

22

Hattest du nicht gestern eine Blutung ? Wie weit bist du ?

23
Thumbnail

Oh mein Gott... Das ist so so toll.... Ich bin hin und weg

24

Suuuuuper 😍 herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden