Was will mein Körper mir eigentlich sagen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich bin (wieder einmal) reichlich verwirrt... mein Zyklus ist etwas seltsam. #schmoll
Meine letzte richtig bewusst empfundene Mens hatte ich Ende Juni, das hat auch soweit gepasst. Am ZT 12 bekam ich plötzlich Schmierblutungen. Mal mehr mal weniger. Das Ganze ging dann bis ZT 20, ab ZT 17/18 war sie allerdings Mensähnlich.
Ich weiß bis heute nicht, was das eigentlich war. Jedenfalls habe ich dann an ZT 29/30 (bin mir nicht mehr genau sicher wann) einen sst gemacht, der natürlich negativ war. Laut Kurve bin ich jetzt bereits am ZT 43 angekommen und keine Mens. Ich werde nachher auf jeden Fall einen sst holen, aber verwirrt bin ich trotzdem. Was war das für eine Blutung mitten drin? Hat da dann doch irgendwie ein neuer Zyklus angefangen (viel zu früh)?
Also das hört sich alles ziemlich wirr an und so fühl ich mich auch, aber ich komm einfach nicht dahinter.
Vielleicht ging es einer von euch ja schon mal ähnlich, ich weiß gerade einfach nicht weiter...
Danke ihr lieben und einen guten Start in die Woche #verliebt

1

Ich denke du bist es+13 #winke

2

hm ok...
meinst du es war dann einfach ein später es oder war die Blutung dann doch ein neuer Zyklusbeginn? Ich versteh es einfach nicht...
Aber Dank! #winke

3

Das wird man nie so genau wissen.
Hauptsache bienchen sitzen. Tempi ist auch oben und das ist toll bei es+13.
Ich würde nen sst wagen

Viel #klee

weitere Kommentare laden