Hi ihr lieben.
Wollte nur mal.fragen wie lang euer zyklus unter clomi war ich bin heute zt 30 zt 28 war der test negativ. Leider net mit morgen urin aber selbdt da hätte man was sehen müssen denke ich. Nun habe ich heute beim.Fa angerufen und die Dame am tele sagt kann sein das der ES sich verschoben hat und ich zu früh getestet habe . Naja denke ich jetzt nicht aber kann ja sein. So ich soll bis freitag warten wenn keine Blutung kommt. Und soll da nochmla nen Test mot Morgenurin machen. Wenn der auch negativ ist soll ich nochmal anrufen. Dann müssen wir sehen ob wir blutung einleiten oder nocht und dann in 2 zyklus starten mit clomi. Aber meine Frage ist wie lang war euer zt unter clomi ?ich habe sie von zt3 bis zt7 genommen. Danke schon mal
Zyklus mit clomifen
Hallo, ich stecke gerade noch in meinem dritten Clomifen-Zyklus. Ich habe sie jedoch von Tag 5-9 genommen. Meine Zykluslänge hat sich nicht geändert (32 - 34) Tage, jedoch ist die 2. ZH wesentlich länger.
Du warst sicherlich beim Ultraschall. Wann soll denn der Eisprung gewesen sein?
Ich hab es auch 4 ÜZ mit Clomifen probiert und hatte üvelst schmerzen.
Ich empfehle dir Sepia c1000 🤗
Ich bin im 2 ÜZ sofort schwanger geworden!
Was ost Sepia c 1000. ? Wir lang waren deome Zyklen.? Ich habe es vor 3 Jahren schon mal genommen bon om 1 zyklus sofort dd geworden. Wollt nur wissen woe lang die Zyklen mit clomi sind?
MEINE Zyklen mit Clomifen waren etwa 32 bis 35 - mit Sepia haben sie sich bei 28/29 eingependelt - hab aber vor dem Spia auch schon 2 Zyklen Maca genommen und Maca hat meine Zyklus schon beruhigt !
Durch Sepia wurde mein Zervix im 1 Zyklus aber schöne deutlich besser - mein zervix war plötzlich hervorragend obwohl ich teilweise richtig trocken war und schon etliche Mittel zur Unterstützung des zervix genommen und als sinnlos verworfen hatte ...!
Ich bin begeistert wie Sepia mit persönlich geholfen hat!