Hoffnung oder einfach nur VL?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Denkt ihr ich kann noch hoffen oder ist das die typische Ktx7 VL vor der Mens? Bin Es+11 und die Linie kam beim Durchlaufen!

LG Charlie

1

Sieht für mich nach VL aus :-(

2

Ich finde leider auch, dass der Hauch eher nach VL aussieht.
Die Tests schlagen an ES+11 meistens deutlicher an.

3
Thumbnail

Es sieht schon ganz gut aus!
ES+11 ist auch noch früh, mach dich nicht verrückt - pass mit Hitze auf , dass kann einen frühen natürlichen Abgang fördern - also nicht baden , kalt duschen , Kälte Kompressen auf den Bauch ...
Der Tipp nur so am Rand - ich hab es auch früh gemerkt und so schwach getestet schon Donnerstag/Freitag vor ner Woche - und gestern erst mit CB Digital getraut und siehe da Schwanger 1-2 Woche ..!

Hänge meine Bilder an!

Viel Glück und berichte ...

6

Kalte Kompressen auf den Bauch zu legen halte ich für unnötig. Die Kleinen kuscheln sich bei 37 bis 38 Grad ein und der Körper reguliert seine Temperatur sehr gut allein, wenn man ausreichend trinkt und sich nicht körperlich übernimmt. Die Hitze macht vorrangig dem Kreislauf zu schaffen, weshalb Schatten und Flüssigkeit wichtig sind. Dem Kind macht das ansonsten wenig aus, weil die Körpertemperatur auch bei 40 Grad im Schatten für gewöhnlich nicht auf Fieberhöhe steigt. Sonst wären wir ja alle krank im Moment, also keine Panik! 😊

4

Also wenn man sich die Augen seeeeeehr verrenkt: ich sehe was!!! ES+11 ist dennoch einfach noch übelst früh!
Mit den VLs kenne ich mich aber leider nicht aus :(
Kann dich so verstehen, diese Warterei immer! Hab noch mindestens 1,5 Wochen wir mir!
In 4 Tagen nochmal testen 👍 und warten warten warten

5

Danke für eure Antworten!

Ja ich hatte bei diesem Test schonmal so miese VLs - damals allerdings ab Es+8 und diesmal waren sie bisher weiss.
Naja, mal abwarten!
Viel Glück dir :)

7

Man kann etwas ahnen und auf Bildern ist es ja auch immer nochmal schwieriger darzustellen. Meine waren bei ES+11 allerdings schon sehr deutlich.

Teste in 2 Tagen nochmal und wenn es geht mit den CB mit WB. Dann muss man nicht ewig raten.

Viel Glück 🍀