Üz Nummer 3 beginnt bald...wer macht mit?🙄🙄

Soooo tests sind.schneeweiß,Unterleib meldet sich.Morgen oder übermorgen ist es soweit....dann beginnt der 3.ÜZ.Total schade,aber was solls!Dieses Mal kann ich wenigstens das erste Mal den Cb Fertilitätsmonitor benutzen😂

1

Ich mach mit, bei uns geht es in den 4. ÜZ. Nachdem ich Samstag negativ getestet hab, kam gestern die Mens. Schade, aber es ist okay. Weiter geht's 😄

2

ach man ey :-( irgendwie hab ich kei gutes Gefühl bei der ganzen Übungsgeschichte für Kind Nummer . Es dauert alles hab ich das Gefühl....das hatte ich bei meiner Tochter nicht so sehr und habe mich da absolut nicht so hibbelig gemacht. Am 16.8 habe ich Fa Termin und lass mich mal schön durchchecken, also auch mal einen US machen

3

Das habe ich auch vor, mich durchecken zu lassen. Habe bereits 2 Kinder (8 und 5),bei den beiden war ich recht schnell schwanger. Allerdings hab ich jetzt einen neuen Partner, hätte gerne, dass er sich auch testen lässt. Man weiß ja nie 🙈. Ich hoffe einfach, dass bei uns beiden alles gut ist und wir bald über ein gemeinsames Baby freuen dürfen.

weiteren Kommentar laden