Moin Moin,
die Frage steht ja eigentlich schon oben.
Erzählt doch mal von euren Erfahrungen den OneStep ssts (10er).
Mit 10er, meine ich die Empfindlichkeit, nicht die Anzahl in der Packung ;)
Ich habe jetzt schon ganz oft im Netz gelesen, dass diese Tests selbst bei NMT +1bis2 noch negativ oder nur gaaanz schwach positiv anzeigen.
Da es ja 2 verschiedene OneStep zu geben scheint, hab ich euch ein Foto von denen hochgelden, die ich meine. (Amazon für 10 Tests 1,49€)
Könnt ihr das bestätigen? Ab welchen ES+ oder NMT+ waren die bei euch diese Tests positiv?
LG Teni
Erfahrungen mit 10er One Step sst. (ohne Frau)
Hatte damit an Es+13/14 leicht positiv getestet 😊
ok, leicht = striche raten? Oder schon eher leicht = ohne verwechslungsgefahr? :)
nein, raten musste ich da da tatsächlich nicht war schon eindeutig, aber halt eher so ein schwacher strich
Hi 😊
Also ich hatte sie auch und fand sie leider überhaupt nicht gut.
Dann lieber warten
warum warst du nicht überzeugt von den OneStep?
Es scheint ja echt ne Glücksnummer zu sein, ob man gute erwischt oder schlechte..
Guten Morgen,
Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich nicht schwanger war, war er strahlend weiß und jetzt in der Schwangerschaft war an es+11 ein leichter Strich. Am folge Tag war der Strich dann ganz deutlich 😊
Liebe Grüße und viel Glück
Mucki1988 mit Miniwunder 7+6 inside 😍
Die auch! Eine schöne Kugelezit!
Ich habe auch diese test benutzt über ein paar Zyklen und bin absolut zufrieden.
Hab letzten Monat ab ES+11 positiv getestet, und jeden Tag ein bisschen stärker die Linie.
Wenn er zuvor Negativ war, dann war er wirklich weiß.
Liebe Grüße
Ich habe die auch derzeit und entweder haben sie seit 2 Tagen ne vl oder es tut sich langsam was positives man weiß es noch nicht 😅
wie weit bist du denn, sunny? Also welcher ES+?
Es+9 denke ich
Ich finde die gut, haben zumindest keine VL, also keine falsche Freude. Und ja, sie zeigen nicht super früh an, aber bei ES 10 konnte man bei mir schon was zartes sehen, was auch mit jedem Tag deutlicher wurde. Viel Erfolg! Versucht Ihr es noch mal? Ich drücke die Daumen!
ich hab genau die selben... bei meiner letzten ss haben sie am nmt gaaanz schwach positiv angezeigt, 2 tage vorher waren pregnafix rosa und cb mit und ohne wb schon positiv...
derzeit benutze ich sie seit gestern (es+9) undhatte vermutlich gestern und heute morgen eine vl (war nach dem trocknen weg)
bin grad ziemlich angepisst wegen den dingern...
werd mir beim nächsten mal die grünen pregnafix zum "früh-testen" besorgen...
An sich sind die Tests nicht verkehrt, aber ich finde die zeigen wirklich sehr spät an. An NMT sind sie nur schwach, wenn überhaupt. Da zeigen andere deutlicher an. Ich hab sie lange verwendet, aber bin nicht mehr überzeugt von ihnen.