Hallo zusammen,
irgendwie ist meine Temperatur in diesem Zyklus sehr unruhig und macht zum Teil sehr starke Sprünge, finde ich. Das kenne ich so nicht und ich mache nichts anders als sonst, wo die Kurven viel ruhiger waren.
Ich schlafe nicht unruhiger als sonst und war nicht krank. Besondere Beschwerden oder Anzeichen habe ich nicht, ist alles wie sonst auch, abgesehen von einmal starken Verdauungsbeschwerden an ES+5, die ich der Hitze zuschreibe.
Geht es euch zur Zeit genauso? Kann das Wetter so einen Einfluss darauf haben? Gibt es sonst Gründe dafür oder findet ihr das vollkommen normal?
Wie sehen eure Kurven derzeit aus?
Danke für eure Meinungen!
Temperatur unruhig - bei euch auch zur Zeit?
1
Ich hab das Problem auch. Ich werde daher ab morgen nicht mehr messen für diesen Zyklus (ca es+3 heute)..
Schwitzen ist auch ein Störfaktor. Und vorletzte Nacht hab ich ohne Decke geschlafen und gefroren und so ne niedrige Temperatur hatte ich noch nie 😂
2
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, nicht mehr zu messen in den nächsten Tagen, aber dafür bin ich dann doch wieder zu neugierig. 😊
Schwitzen... heute morgen empfand ich es auch kühler beim Aufwachen. Vielleicht lag es daran.
3
Durch die Hitze kann die Temperatur eben schon mal verrückt spielen.
4
Bei mir auch... Von 36.6 bis 36.2 alles. Dabei...