Jemand Ă€hnliche Erfahrungen? Hilfe 🙈

Ich bin jetzt NMT+11 und keinerlei Anzeichen, dass meine Mens kommt. Habe bei NMT+8 negativ getestet (Test war von Lifecare). Meine FrauenĂ€rztin ist noch diese Woche im Urlaub. Was wĂŒrdet ihr tun? Bzw. kann es sein, dass der Test negativ angezeigt hat ich aber trotzdem schwanger bin? Danke schonmal im Voraus 💗

1

Hm, eventuell hat sich ja dein ES verschoben oder deine Mens kommt spÀter. An NMT+11 sollte ein Test schon fett positiv sein.

2

Aber so spĂ€t? Mein Zyklus ist normal sehr regelmĂ€ĂŸig von 28/29 Tagen.

4

P.s mein Zyklus war 16 Jahre lang 31 Tage lang und seit Januar variiert er von 26-48 Tagen! Und ich bin gesund und keine Hormonprobleme ..
Sowas gibt es!

weiteren Kommentar laden
3

Was man tun wĂŒrde? Nix..hab weiter Spaß mit deinem Mann und wart bis deine Mens einsetzt! Ich wr mal NMT +15...hat sich einfach alles verschoben..passiert!
Lieber oft Herzeln das du ihn nicht verpasst! Jetzt zur Ärztin bringt nix ..kann auch nix tun..musst deinen Zyklus beobachten ob er unregelmĂ€ĂŸig wird! Kannst ja in 1 Woche nochmal Net Test machen wenn sie bis dahin nicht da sind

Alles gute!

6

Ohne das du deinen Eisprung bestimmt hast kannst du nicht sagen ob du ĂŒberfĂ€llig bist..

Zyklen können sich einfach so verschieben..