Ovu Neuling 😊

Thumbnail

Hallo ihr lieben 💕
Mein erster Zyklus mit Ovus
Wenn ich es richtig sehe und verstanden habe wäre mein es ca am 22 Tag oder ?
Vielen lieben Dank im Voraus 💕

1

Hallo

Zt 22 war dein ES.

Alles Liebe

2

Hallo,
ja, der Ovu vom 22 ZT ist positiv. 😊

3

Vielen Dank euch beiden 💕 haben leider auch nur genau am 22 Zt dann auch herzeln können danach und davor ging es leider nicht zwecks der Arbeit unterschiedliche Schichten. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt 🙏🏾 🍀

4

Ja der 22 ist dein Eisprung gewesen sieht doch gut aus viel glück🍀

5

Ja 22 war positiv heist 23 muss er gewesen sein

6

Huhuu darf ich dich fragen zu welcher Uhrzeit du immer einen Test gemacht hast? :) Drück dir die Daumen das es geklappt hat 😊

7

Ja ich hab ihn meistens nach der Frühschicht um ca 13 Uhr gemacht und vor der spätschichr vor 12 Uhr 😊

8

Dankeschön 🤗