Drache gelandet 🙄

... der blöde Test hat mich schön verarscht. Drache ist heute morgen pünktlich gelandet 😒 Auf in ÜZ 8.
Euch Allen alles Gute & viel Glück, auf das ihr bald alle (richtig!) positiv testen dürft 😊😘

1

Ich starte heute auch!
Allerdings in ÜZ 1.
Ich drücke dir die Daumen!!

2

Dann bist du ja sicher noch total entspannt bei ÜZ 1 😉
Danke, ich Dir auch! 😊

3

Meiner ist heute auch überpünktlich angeflogen gekommen. 2 Tage zu früh bin mittlerweile bei einem Zyklus von 29 Tagen.. Aber auch nicht schlimm so kommt der nächste es auch früher. :-)

weitere Kommentare laden
9

Ich verstehe dich.... Bei mir ist der Drache heute auch gelandet. Ich habe zurzeit einen Zyklus von 50 Tagen, total blöd... Na ja auf eien neuen Zyklus ( ÜZ 9 )
Positiv denken. :)

10

Wow, 50 Tagen ist ja echt lange 😕
Genau positiv denken! :) Starte jetzt in ÜZ 8 💪🏻✊🏻
Wünsche Dir viel Glück 🍀

13

Ja, da hast du recht. Am Anfang war alles super. Aber irgendwie pendelt sich der Zyklus gerade aus ?! Sehr komisch. Muss ich mal beobachten.

Vielen Dank, dir auch! 🍀