So süß!

Oh man... Hab heute das Baby einer Bekannten photographiert (Photographie ist mein Hobby) und ich könnt heuleeeen! Sie war so süß!
Und so sehr ich mich freue für meine Bekannte, hätt ich auch so gern eins, dass ich fast geheult hätte! :-(
Bin richtig babynarrisch, will auch unbedingt endlich eins :-(

1

Ist es deiner Bekannten recht, dass du hier ihr Baby öffentlich zeigst?

2

Gute Frage. Kam mir auch gleich in den Sinn. Ich wäre sauer.

3

ja! ich habe sogar eine photoseite! :-) es ist mit ihr abgesprochen

4

Oh Mann, das kann ich gut verstehen. Ich habe auch eine Freundin die ein solch süßes Baby hat und wenn ich die kleine auf den Arm habe werde ich auch oft traurig und denke ich möchte auch so gerne eins haben. Ich hatte es auch ganz oft im Urlaub, wenn ich Familien gesehen habe, die kleine Kinder hatten. Ich gönne den Leuten es ja aber es ist so fies wenn man so lange darauf warten muss bzw dann schon das Glück einmal hatte und wieder verloren hat. Ich denke, dass deine Gedanken normal sind, wenn man den großen Wunsch hat.

Ich wünsche dir viel Glück♥️