Hilfe CB sagt 1-2 kann das sein?

Liebe Mädels ,

Bitte helft mir schnell weil ich mach mich gerade total verrückt!

29.6 letzte Regel
14.7 (+/- 1) ES laut Zyklusklaender
Diesen Zyklus nicht gemessen
27.7 Frühtest gaaanz leicht positiv
30.7 Frühtest ganz leicht positiv

5.8 CB Digital sagt Schwanger 1-2


Kann das überhaupt sein! Ist die Schwangerschaft eventuell gefährdet?
Kennt das jemand?
Muss ich Angst haben HCG währe zu niedrig?

Bitte schreibt ich sterbe vor Angst !

1

Hey ganz ruhig - positiv ist positiv! Herzlichen Glückwunsch

2

Danke 🙏🏼

3

Positiv ist positiv... freu dich doch über deine schwangerschaft... der cb test ist ja kein parameter zum hcg messen... bei manchen ind du bist ja auch er 4+ ... ist ja noch alles früh 😍herrzlichen glückwunsch und schöne kugelzeit 😍

4

Laut ihrer Rechnung ist sie aber 5+3...

Ich habe ihr geraten hier nach Erfahrungen zu fragen..

6

.. Danke 🙏🏼

weitere Kommentare laden
5

Die Frage ist ja,wann dein es nun wirklich war.du hast es ja nicht getestet.
Also ist es schwer zu beantworten. Teste in 2-3 Tagen noch mal.

Lg

7

Danke dir

8

Angenommen am 29.06. fing ein zyklus an, der genauso lang ist, wie dein längster Zyklus in den letzten Zwei Jahren.
Wann wäre dann dein ES gewesen ?

10

Hmm ...
Laut meinem Zykluskalender , den führe ich jetzt schon 3 Jahre und vom längsten Zyklus der letzten 2 Jahre ausgehend währe mein ES am 21.7 erst gewesen!
In dieser Woche vom 16 bis 22 haben wir tätsachlich nur am 21.7 geherzelt und am 27.7 hab ich ja schon das erste mal gaaanz leicht positiv getestet - 🤔 währe ja dann ES+6 echt etwas früh oder 🤷🏻‍♀️

11

Normal vom normalen Zyklus währe der ES ja schon um den 15.7 gewesen - in der Zeit waren wir auch fleißig 😅🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
13

Hast du fotos von den streifentests?
Sicher dass es keine Vls waren?

Bei mir war es kein gutes zeichen bspw. Als es+15 noch 1-2 da stand.

Drücke die daumen.

15
Thumbnail

Danke fürs antworten

16
Thumbnail

Ich weiß nicht ob man das gut sieht ...

weiteren Kommentar laden