Adleraugen gesucht🙈

Thumbnail

Sst von Action

1

Naja sehr schwer mach mal in 1-2 Tagen noch ein kann auch eine vl sein

2

Ok dankeschön😊

3

Also ich sehe eine linie. Für den Anfang schon mal echt ok.

weiteren Kommentar laden
4

Zeigt gern falsch positiv bereits beim durchlaufe. ... 😬

6

Echt 😔

7
Thumbnail

Ich sehe ein zarten strich bei deinem..

Der obere ist von gestern(linie kam nach 3min) und unten von heute..ich traue diesem Test nicht mehr! Hoffe du hast mehr Glück

9

Also die hole ich nicht mehr... bei den oberen hätte ich 100% positiv getippt..schade

11

Ja das habe ich auch gehofft und wurde dann heute morgen enttäuscht..dir wünsche ich viel Glück das er doch noch richtig positiv wird

8
Thumbnail

Hab da auch so einen. Direkt beim durchlaufen, wird aber von tag zu tag nicht stärker. Und bin mir nicht sicher ob es eine vl ist :(

10

Das finde ich aber gemein 😔vieell 🍀uns allen