Positiver Ovu?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Wir versuchen seit 13 Monaten, nach FG im Juni 2017, schwanger zu werden. Merke meinen Eisprung eigentlich immer ziemlich gut, denke ich zumindest.
Da mein Partner leider die Woche über berufsbedingt unterwegs ist, nutzen wir jede Möglichkeit. Heute morgen haben wir ebenfalls Bienchen gesetzt, gestern und Freitag. Leider kommt er Donnerstag erst wieder. Zusätzlich nehme ich Metformin, da wir seit April in Behandlung in der Kiwu sind.

Meint ihr, die Bienchen haben gereicht und der Ovu ist positiv. Ziehen im Unterleib habe ich seit Samstag.

1

Natürlich kann das gereicht haben. Man soll ja an dem Tag herzeln, an dem der erste positive Ovu kam. Eigentlich auch alle zwei Tage danach. Aber im Zweifel legt ihr Donnerstag einfach noch mal nach. Einfacher gesagt als getan bei dem Wetter, uns gehts da im Moment zumindest so^^

2

Ja das stimmt, mit dem herzeln ab positiven Ovu. Leider muss mein Freund jede Woche Montag bis Donnerstag außerhalb arbeiten. Das macht es daher etwas schwieriger.

Hoffentlich wird es bald wieder kühler, dann hat man mehr Energie :-)