💗💗verteile ganz vorsichtig Viren

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich war gestern beim ersten us (5+3) und verteile mal ein paar Viren. Aber vorsichtig, es ist die doppelte Ladung!

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, bald das Forum wechseln zu können!

1

OOOOOOOOOooooooh Zwillinge 😍🙆🏻‍♀️ Ja bitte ich hätte gerne etwas von deinen Viren!
Meine Güte !

Sag hattest du was genommen Clomifen oder Sepia oder hast du einfach so doppeltes Glück 🍀....!?

Herzlichste Glückwünsche 🎉🎊🎈

3

Danke!
Nein... ich habe garnichts genommen. Ich hatte im Mai einen frühabort. Die zwei Zyklen darauf waren total für den Popo und dann plötzlich ab es+7 erkennbar positiv getestet. Bei es+9 sagte der cb 1-2, bei es+13, 2-3 und bei es+16 3+

Ich weiß nicht warum, ich hab von Anfang an gegenüber meinem Mann scherze gemacht, dass es zwei werden 😂 und gestern wäre ich dann fast vom Stuhl gehüpft 😂😂😂

4

😍🙆🏻‍♀️ oh wie schön ....
Ich freu mich so für euch - also ich hätte gerne ein oder zwei Viren dieser doppelten Ladung 😍🤗😂🙏🏼

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch♥Ich nehme einige von....mir reichen aber nur ein paar 😊😊😊😊

6

So schön!
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück ❤️

8

O gott ist das (sorry meine wortwahl)... Geil 😍😍😍... und das einfach sooo.... ich wünsch dir alles gute und eine doppeltschöne ss!!! Ich fahr voll auf zwillige ab das ist doch einfach nur herrlich 😍😍😍

9

Ich nehme auch gerne welche, ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

10

herzlichen Glückwunsch euch! 😍
Sieht man den schon so früh die Embryos?
Frage deshalb, weil ich in der 5. Woche bin und heute termin habe😄

12

Embryos nicht, aber die Fruchthülle und in 2 Wochen dann hoffentlich mehr :-)

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft:-)

11

Großartig! Herzlichen Glückwunsch! Ich lass mich gerne anstecken! 😊