SB seit ES - wer kennt das?

Frage steht oben... Hat da jemand Erfahrung mit? Ich hatte seit ES ca. eine Woche braune SB. Nun bin ich bei ES+10/11 und ist es eigentlich fast weg. Tempi ist weiter oben. Gestern mal mensartige UL. Brüste spannen und sind prall.

Gestern hatte ich auf meinem SST Frühtest von Geratherm eine hauchzarte Linie, heute wieder nicht :-/

1

Das ist komisch 🤔 wenn es nur um den ES herum wäre, würde ich an eine Ovulationsblutung denken, aber die sollte nicht so lange dauern.

Bei einer GKS wären die SB wahrscheinlich noch nicht so früh 🤔

Hast du das zum ersten Mal? Wurde ein Hormonstatus gemacht?

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ja, ich habe das zum 1. mal. Leichte SB vor der Mens kenne ich. Aber ab ES und das eine gute Woche ?! Sehr seltsam. Und jetzt, mehr oder weniger kurz vor der Mens, sind sie weg :-/ Das soll mal jemand verstehen...

Trotzdem Danke für Deine Antwort #klee:-D