ES trotz negativer Ovus - brauche mal eure Hilfe

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich bin noch recht unerfahren mit Ovus. Nutze 10er von David und 20er von One Step, da ich nicht wusste welche Sensibilität für mich geeignet ist.
Die Ovus waren alle negativ, am 2.8. war ich bei meiner FÄ und sie meinte es sähe so aus als wäre ein Ei gesprungen. Auch die Tempi Kurve zeigt eine Hochlage an. Ich füge mal Ovus und Tempi Kurve bei. Kann das denn sein, dass die Ovus falsch negativ sein können? Hab versucht immer zur gleichen Zeit zu messen, mind. 2h nichts getrunken und kein Pipi gemacht vorher.

1
Thumbnail

Hier die Tempi Kurve dazu

2

Wie misst du denn?
Sieht sehr schwankend aus

3

Gegen 6:30-7:00 Uhr, vor dem Aufstehen. Die letzten beiden Tage ist die Messung ggf. verfälscht, da ich nachts mehrmals raus musste und morgens dann kurz aufstehen musste bevor ich messen konnte. Sonst aber alles gleich, ach und messe vaginal mit Thermometer von Dermotherm (digital mit 2 nachkommastellen).
Man muss dazu sagen, dass ich im 1. ÜZ ss wurde und eine FG mit AS Anfang Juli hatte. Evtl deswegen auch noch Tempi Schwankungen 🤷🏼‍♀️
Also FA sagt ja sah aus als wäre ein Ei gesprungen, Tempi sagt es auch. Aber warum sind die Ovus negativ?

weitere Kommentare laden
8

Ich finde den 10er vom 28.7.auch am stärksten
Und wenn dein da und die tempi ein es anzeigt dann würde ich auf es am 29./30.7. schätzen

9

Was macht man denn wenn der LH Anstieg für eine Sensibilität von 10miu nicht hoch genug ist? Sagt das was über Fruchtbarkeit oder so aus? Kann das ein Grund für die FG/Windei gewesen sein? Der CB wird ja dann sicherlich auch nicht anzeigen.

10

Also ich glaube nicht daß es was über die Fruchtbarkeit aussagt
Ich würde dir am besten jetzt für 2-3zxklen empfehlen das du drei Tests verteilt am Tag machst. Denn bei wenigen Frauen ist der lh Peak nur für ein paar Std sichtbar
Bei mir ist er genau ein Tag sehr hoch bei anderen sogar 2-3tage am Stück

Versuche Mal ein gegen 10uhr zu machen dann 14 und 18 Uhr nochmal
Also so pimalauge die uhrzeit

weitere Kommentare laden