Wie schnell wird man nach FG wieder schwanger.

Hallo Ihr Lieben,

Wollte mal wissen wie schnell ihr nach einer FG wieder schwanger geworden seid. Mein Arzt meinte kann jetzt gleich im nächsten Zyklus passieren. Geht es wirklich so schnell? Brauch eine kleine Aufmunterung. Danke vorab und wünsche allen viel Glück beim schwanger werden bzw. eine schöne Kugelzeit.

1

Nicht direkt im 1. Aber im 2.
Viel #klee

2

OK super danke dir 😉

3

Hallo und sorry für deinen Verlust.
Ich dachte auch, dass es nach einer FG ganz schnell wieder geht. Meine war im Februar und seither hat es noch nicht wieder geklappt.
Alles Gute und einen schnellen positiven Test 😊

5

Das tut mir auch leid. Wir gehen nächste Woche in Urlaub und da habe ich auch meinen Eisprung. Hoffentlich klappt es. Wünsche dir alles alles Gute

7

Huhu,

mir gehts fast genau wie dir.. Anfang März Ausschabung und seitdem klappt es nicht mehr 😩🙁
Nehme jetzt gerade wieder Clomifen und warte auf meinen ES.

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin im 4. ZYKLUS nach FG schwanger geworden.

6

Danke dir. Ist leider eine Seltenheit, dass man gleich schwanger wird. Jetzt hilft positives Denken und Hoffnung.

8

Wir haben 2 Monate gewartet, weil mein Partner meinte, dass ich die Ruhephase brauchen würde. Für mich war die Zeit aber die Hölle. Als wir es dann wieder aktiv versuchten, haben wir 6 Zyklen gebraucht.

13

Danke dir. Wir sind positiv eingestellt. Das erste Mal hat es nach dem Absetzen gleich geklappt. Vielleicht klappt es jetzt auch schnell. Hatte keine AS. Hatte einen frühen Abgang mit Blutung.

9

Hallo,
Ich hatte im März eine MA mit AS.
Haben auch direkt weiter geübt.
Bislang hat es noch nicht wieder geklappt, aber wir bleiben optimistisch 😊🍀

14

Positiv denken. Alles wird gut. Sich nicht zu sehr versteifen. Viel Glück

11

Ich hatte auch eine vor einem Jahr, aber danach war ich nicht mehr Schwanger, habe aber auch nicht mehr geübt.
Erst jetzt wieder. Und ich habe gehört da der Körper noch auf Schwanger eingestellt ist, geht es ganz fix :) und dann bleibt es meistens auch hängen. Also viel Glück, drück dir die Daumen

15

Ich hoffe es sehr. Der Verlust sitzt immer noch tief. Danke dir und viel Glück

12

Ich hatte schon 3 Fehlgeburten
Nach der 1. habe ich gar nicht meine Periode bekommen war direkt wieder schwanger . Leider war es wieder eine Fehlgeburt somit die 2. da habe ich ein Monat Pause gemacht und wurde direkt wieder schwanger!
Dann habe ich 2010/2012/2015 meine mädels bekommen! Jetzt im März hatte ich ein MA in der 12ssw bisher hat es nicht geklappt aber wir denken alle positiv das es bald mit unserem 4.wunder klappt

16

Danke für dein positives Denken. Wünsche dir viel Glück. Alles zu seiner Zeit 😉

17

Ich bin im darauffolgenden Zyklus wieder schwanger geworden ohne Pause oder so! Nun Kugel ich in der 30. SSW vor mich hin!
Mein Arzt meinte es gibt nichts was dagegenspricht außer man selbst will es nicht gleich. Ansonsten wäre der Körper schon auf schwanger eingestellt! Ich wünsch dir alles Gute 🍀

18

Danke dir vielmals. Jetzt habe ich wieder Hoffnung und der Wunsch ist enorm. Dann üben wir mal Urlaub nächste Woche weiter. Dir eine schöne restliche Kugelzeit. Bald hast es geschafft und wirst deinen Sonnenschein in dem Armen halten. Alles Gute und wunderschöne Momente.

19

Versteif dich bitte nicht darauf, dass du schnell wieder schwanger wirst. Bei den einen klappt es bei den anderen nicht.

Ich hatte letztes Jahr im Mai ein MA mit AS in der 9 SSW und bin bis heute nicht wieder schwanger geworden. Befinde mich jetzt im 16 ÜZ nach MA.
Es ist nervlich manchmal nicht zum aushalten.

Aber du siehst ja an den Kommentaren, daß es sehr unterschiedlich sein kann.

Alles Gute für Dich 🍀

20

Vielen Dank 😉. Wünsche dir alles Gute.