Hatte jemand schon mal sowas? Hilfe

Hallo, ich bin neu hier. Ich hatte vor einem Jahr eine FG seitdem war ich aber nie wieder Schwanger.
Die letzten Monate war meine Mens immer fürchterlich schmerzhaft, weswegen ich es Morgen beim Frauenarzt ansprechen werde. Meine letzte Mens war am 11.Juli, laut einer APP war mein Eisprung am 27. Allerdings ist die Tempi am 25. und 26. bereits um jeweils 0,1 gestiegen. Also von 36,6 auf 36,8. Und sie war 8 Tage vorher niedriger. Heute Morgen am 28. Zyklustag ist meine Tempi noch auf 37. Ich denke daher das mein Eisprung am 24. war, da sie ja dann in den nächsten zwei Tagen steigen soll.
Am 31. Juli hatte ich nach dem GV rosa Ausfluss bis zum nächsten Tag, danach war alles weg. Generell haben wir um den Eisprung und auch sonst fleißig geherzelt. Ich denke die Blutung kam durch den GV, in der zweiten Zyklushälfte ist ja alles mehr durchblutet als vorher. Die anderen Zyklen hatte ich immer nach Eisprung oft Blutungen bis zur Mens hin. Diesen Monat nicht, ich denke es kommt durch den Tee den ich jetzt trinke. Frauenmantel soll ja helfen. 25.-28. Hatte ich ganz starke Brustwarzen schmerzen, am nächsten Tag war gar nichts mehr. Und am 25.,27.,28. hatte ich ganz leichte Unterleibsschmerzen und seit drei Tagen relativ starke(4.-6.), so stark wie die Unterleibsschmerzen vor der FG. Die waren nicht so stark und schmerzhaft wie die die ich sonst immer habe, seit ungefähr einem halben Jahr.
Mein Zyklus ist mal 30 Tage, mal 31-34 Tage. Der letzte war 31 Tage lang. Ich bin zwar erst an Zyklustag 28 aber finde es alles schon sehr seltsam. Die Brustwarzenschmerzen hatte ich sonst immer bis zum NMT und dann hören sie einfach auf? Und dann die Unterleibsschmerzen, wobei es mehr ein drücken ist und nicht auf einer Seite. Hatte jemand schon mal eine ähnliche Situation?
Tut mir leid das es so lang geworden ist, ich bin nur so aufgeregt!
Bitte nur freundliche Kommentare, hab schon schlechte Erfahrungen in anderen Foren gemacht :)
Hibbel mit allen mit

1

Huhu :) ich drücke dir ganz doll die Daumen :-)

2

Lieben dank <3