Dauerblutung wer kennt sich aus???

Also ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28-30 Tagen! Diesmal kamen sie aber 10tage früher!!!! Hatte ich noch nie! Da ich im März ein Ma mit Ausschabung hatte bin ich also zur Frauenärztin hin! Die sagte kann schon mal passieren beim Ultraschall stellte sie noch eine Zyste fest die ca.4cm groß ist! Nun ja seit dem habe ich Blutungen mal weniger mal mehr! Das ist jetzt aber fast 2 Wochen her! Soll ich nochmal hin zur ihr oder wisst ihr was ich machen soll??? Danke 😘

1

Hallo Liebes.

Das hatte ich leider vor wenigen Monaten auch. Auslöser dafür war die zyste... Ich hab ca 3 Wochen mit Blutungen zu kämpfen gehabt.... nachdem die zyste weg war hörte es wieder auf.
Ich drücke dir die Daumen dass es schnell vorbei geht.

2

Hattest Du durch die Zyste richtige Blutungen oder "nur" Schmierblutungen?

3

Mal so mal so! Meist nur schmierblutung