Pco... ovus... alles doof

Thumbnail

Seid 2 Monaten keine Mens.
Meine Freundin meinte es macht kein Sinn zu testen wegen dem pco syndrom und die ovus würde immer schwanken laut ihrem Arzt. Und es sei nicht möglich mitten drin einen eisprung zu haben.
Was meint ihr aus eigener Erfahrung?
Kann ich hoffen das er stärker wird oder soll ich das Handtuch schmeißen?
Danke euch fürs zuhören usw.....

Bestehen Hoffnungen für einen stärkeren Test oder nicht?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe auch Pco und hatte positive Ovus und wurde schwanger.
Man kann nicht sagen, dass es bei allen mit Pco gleich abläuft. Natürlich kannst du dir Hoffnung machen! 😜

2

Ich kann nicht direkt was dazu sagen außer eine Freundin von mir die hat seit ihre ss vor einen jahr keine men's gehabt und ist trotz ohne periode wieder in der 13 ssw.

3

Ich danke euch für die Antworten. Schön wenn ich Hoffnungen haben darf :)

4

Ich habe auch pco mit unregelmäßigen es
Im letzten Zyklus zt16
Davor zt49 und davor zt67
Der jetzige Zyklus war der es an zt33
Also du siehst wie unterschiedlich
Mein längster Zyklus war 117tage
Ich würde dir sagen,wenn du Geduld mit bringst,dann teste einfach jeden Tag einmal und immer um die gleiche Uhrzeit ca

5
Thumbnail

Ich kann nur von der Erfahrung diesen Monat reden habe auch pco und meiner war diesen Monat mehr als positiv.und selbst der clear blue hat ein stehenden smilie gezeigt was sonst die Monate nicht war

6

Ich habe leichtes PCO und bei mir funktionieren Ovus einwandfrei.

Um herauszufinden, ob und wenn ja, wann genau wirklich ein ES stattfindet, ist Temperatur messen aber sinnvoller.

Mein spätester ES war an ZT 71 🙃

Habe meine Zyklen mit Clavella aber regelmäßig bekommen, 32 Tage mit ES an ZT 19 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

7

Ich kann Luciem nur zustimmen. Habe auch meinen Zyklus mit Clavella / Inofolic in den Griff bekommen :) Auch nach dem Spätabort im März ist der ES jetzt ca. an Tag 17 :))) vorher hatte ich Zyklen um die 60-70 Tage. Versuchs doch mal. Viel Erfolg!

8

Tausend dank für eure Tips. Ich habe mir clavella soeben bestellt und freue mich wenn es da ist :)