Wir fangen auch ganz offiziell mit dem Basteln an

Am Wochenende habe ich nochmal mit meinem Mann gesprochen, da mein SST diesen Zyklus negativ war (Ich hatte mich ja doch ein bisschen drauf gefreut) hat er gesagt das wir er ja schon ganz bald mit Kinder haben möchte. Gerade weil wir letztens darüber diskutiert haben, dass wir diesen Sommer ja mit basteln anfangen wollten er noch etwas unsicher war deswegen, freue ich mich ganz besonders darüber! Dann haben wir abgemacht, dass ich ihm Bescheid sagen wenn ich fruchtbar bin ;-) freue mich immernoch wie ein honigkuchenpferd darüber :-D :-D
Sex hatten wir bisher sowieso ohne Verhütung aber es ganz offiziell von ihm zu hören ist doch was schönes!!

1

Das glaube ich dir. Es ist toll, wenn der Partner voll und ganz dabei ist und es auch sagt.
Ich freu mich für dich.

LG gothicmum

2

Hallo 👋,
Das glaube ich Dir. So ganz off

3

iziell ist es doch doppelt schön. 😊
Wünsche Dir eine erfolgreiche Hibbelzeit! 🍀🍀🍀

4

Tolles Gefühl oder? Fast wie ein Heiratsantrag.