Clearblue Advanced Computer Erfahrungen gesucht

Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich habe mir jetzt einen bestellt und schon ganz gespannt. Wie ist es da eigentlich mit dem kennlern Zyklus? Erzählt doch mal :-)

1

Also ich nutze ihn seit 6 Zyklen. Und er liegt immer richrig. Ein Zyklus den ersten will er alle 20 tests klar und dann passt er sich an ich komme mit 10 immer super hin

2

Von welchen Tag an hat er denn beim ersten Mal testen wollen?

3

Das war ZT 6

4

Die ersten Zyklen hat er mir viele Tag (8-10) mit hoch angezeigt.. nach einem Zyklus ohne max zeigt er mir nun 4 Tage hoch an und dann max, die Steigerung erkenne ich auch mittlerweile anhand den Strichen an... Ich finde ihn super... Ich hoffe das es bald klappt... schade finde ich dass der ovu test von clearblue rosa, lila und für den CBM nicht für alle Geräte nutzbar sind