Trotz schlechtem Spermiogramm schwanger?

Gestern erhielten wir die niederschmetternde Diagnose, dass mein Mann sehr wenige Spermien hat (200.000 pro 10ml) und sofort den Rat zur künstlichen Befruchtung! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist trotzdem natürlich schwanger geworden?
Wir haben bereits zwei Kinder im Alter von 12 und 10 Jahren und wollten nun eigentlich ein drittes! Ich bin so traurig darüber!!!

1

Ein einzelnes spermiogramm ist ja erstmal nicht aussagekräftig.
Ich würd meinem mann Vitamine und maca pulver verordnen und in 3 Monaten nochmal ein spermiogramm machen lassen.

2

Vielen Dank für den Rat.

3

Hier unsere Diagnose war ähnlich und wir haben zwei gesunde Kinder ohne KB oder ähnliches :)

4

Das freut mich für dich! Und macht natürlich wieder etwas Hoffnung.

5

Ich drücke dir die Daumen:)

weiteren Kommentar laden