NMT wer noch?

Hallöle 😁
Normalerweise bekomme ich meine Mens immer ganz pünktlich und immer morgens.
Heute bin ich zum ersten Mal bei NMT angekommen 🙈 nach der Arbeit habe ich einen Test gemacht, einen one step, der war leider negativ.. jetzt warte ich auf die Mens.

Wer hat heute noch NMT? Habt ihr schon getestet? 😉

1

Bei mir ist es morgen soweit . Ich bin schon ganz aufgeregt .

2

ich auch heute und ich bekomme meine Tage eigentlich auch immer pünktlich.
trau mich aber nicht zu testen, da ich Angst habe, dass der Test wieder negativ ist. Vielleicht bin ich morgen mutiger, wenn bis dahin immer noch nichts ist

3

Bin gespannt was bei euch beiden raus kommt!
Drück euch auf jeden Fall die Daumen 😉

4

Danke schön.
Drück Dir auch die Daumen. Nur weil der One Step negativ war, kann es ja dennoch noch was werden.

5

Hier auch heute NMT und hab nicht mehr getestet, nachdem am Sonntag der Test negativ war. Ich warte jetzt mal auf die Mens obwohl die ‚unsicheren‘ Anzeichen alle da sind für eine SS :/ drücke aber auch allen anderen die daumen!

6
Thumbnail

Ich habe gerade getestet und sehe ne schwache zweite linie.
bin gerade völlig überfordert und teste morgen früh nochmal mit ner anderen marke bevor ich jetzt in völlige euphorie verfalle.

7

Ich hab heute auch getestet mit einer gaaaanz schwachen Linie und probiere es nun doch morgen nochmal...ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass der Test morgen noch doller aussieht 🙏🏼🤗 ..aber der vom Foto sieht ja schon prima aus!

weitere Kommentare laden