Positiv oder Verdunstungslinie?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben... Ich habe heute 2 test gemacht und in beiden erschien eine hauchdünne Linie. Ist er euerer Meinung nach positiv oder nicht?

1

Positiv:)

2

Bei den cb mit dem.kreuz ist das echt schwer zusagen... die sind nämlich meegggaaaa fieeeesssss....

3

Ja das stimmt wohl der andere war von presense dort war auch eine hauchdünne Linie.

5

Sah bei mir auch so aus. Herzlichen Glückwunsch. 😄 wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
4

Hast du noch ein Bild von dem anderen Test?

8
Thumbnail

Ja da

9

Dem würde ich eher glauben, ich gratuliere noch mal leise.

Ich würde ja noch nen digitalen hinter her machen morgen früh :)

weiteren Kommentar laden
10

O der sieht gut aus und Feucht ist er auch noch und man kann es schon so gut erkennen!

Wie weit bist du ?

Positiv meiner Meinung nach ...

13

Bin 3 Tage überfällig. Danke ich werde morgen früh noch einen digitalen machen.

14

SEhr gut 😊 hälst du uns auf dem laufenden 🤗

weiteren Kommentar laden
16

Eindeutig positiv 💙 lichen glückwunsch

17

Der digitale test von clear blue ist leider negativ ausgefallen. Bin etwas verwirrt jetzt