Unterschiedliche Anzeichen

Hallo ihr Lieben,

much würde mal interessieren, ob ihr bei euren Schwangerschaften immer dieselben Anzeichen hattet oder ob das unterschiedlich war? Besonders in der Zeit vor dem SST, wie war das da bei euch?

Wir hibbeln gerade für unser zweites Kind und ich warte immer auf die Anzeichen der ersten SS, aber diesmal sind irgendwie andere da.

Ganz liebe Grüsse :)

1

Also ich hatte bei meiner ersten SS im März, die leider in der 10/11. Woche endete, vor Ausbleiben der Periode nur mega Beinschmerzen und Herpes. Sonst nichts. Aktuell bin ich bei ES plus 6 und hab wieder diese Beinschmerzen und ein ziehen im Unterleib. Ob es was zu bedeuten hat, weiß ich noch nicht. Ich denke, dass die Anzeichen nicht immer gleich sind.

Welche Anzeichen hast du aktuell und wie weit bist du?

Ich drücke dir die Daumen 😁

2

Ich bin bei ES+5 und hatte den Tag über leichte mensartige Schmerzen, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zu dieser Zeit ein Ziehen in den Oberschenkeln.

Ach, man interpretiert ja soviel und es ist so furchtbar spannend ;)

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, deine Beinschmerzen sind doch schon ein gutes Zeichen :)

3

Mensartige Schmerzen hören sich aber doch auch gut an 😊

weiteren Kommentar laden
5

Oh ja das hatte ich ein paar Anzeichen vor dem Sst. Fing glaube ich bei Es+2 mit prallen Brüste an. Dann Es+4/5 in der Nacht plötzliches starkes Ziehen mittig im UL. Ca 10-20 min. lang wie Nadelstiche.
Dann rechts links immer mal wieder leichtes druckgefühl die Tage danach.
Aufgebläht.
Ab Es+5 bis Es+9 metallischen Mundgeschmack
Jeden Tag cremigen Zs, was für mich schon ein eindeutiges Zeichen war, da man eig nach Es trocken sein sollte und ich es sonst auch immer war.
Extrem viele Pickel besonder um den Mund herum. Empfindliche Nippel.
Und bei Es+10 leicht positiv getestet. Dann bei Es+13 stark positiv und bei Es+17 dann mit dem Cb digi 2-3 Wochen Schwanger! Also alles anzeichen hattech richtig gedeutet 🧡🤩