Wer ist mit dem Clearblue Advanced schwanger geworden?

Wer von euch hat ihn genutzt? Wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger geworden seid? Funktioniert der besser als normale Ovulationstests von cb?

1

Ich bin mit den digitalen Ovu-Tests von ClearBlue zweimal schwanger geworden. #verliebt

...das Clear Blue Advanced kenne ich nicht.

2

Ja bin ich. Nach 4 Monaten. Allerdings in einem Zyklus ohne Max. Also komisch aber hat ja geklappt ^^ LG chepet mit Babyboy 28. SSW

3

Ich hab den Monitor gekauft , 1x benutzt und war sofort schwanger 👍🏼👍🏼👍🏼 und ich hatte lange unregelmäßige Zyklen vorher. Ich kann ihn also nur empfehlen!!!

Liebe Grüße und viel Erfolg

Stellanna mit Zwergi 💕 33+5

4

Also ich habe ihn mir nach über 10 ÜZ mit Ovus und Tempi messen (liegt mir beides nicht so) zugelegt... und gleich im ersten Zyklus hat’s geklappt. Hatte sofort ein zuverlässiges „Max“ und bin jetzt hoffnungsvoll bei 5+1 😊

5

Ich bin mit dem Monitor im 1. Üz damit schwanger geworden.


Liebe Grüsse

Jojo mit Bauchzwerg 17+2

6

bin auch mit dem advanced monitor im 1.üz schwanger geworden, allerdings habe ich 3Monate vorher angefangen das Gerät einzustellen und den Zyklus zu beobachten. Parallel hab ich dasselbe mit dem femometer und den billigen ovusticks gemacht. Interessant war, dass die Ovu info bei allen Methoden übereingestimmt hat, aber der clearblue mir die Sicherheit gab noch weitere max Tage zu haben weil er eben nicht nur das LH sondern noch ein zweites Hormon misst; Bei den günstigen Streifen war eben nur ein Streifen, sodass ich vermutete innerhalb der nächhen 24Std zu ovulieren ohne zu wissen wieviele dieser Stunden bereits um waren. Alles in allem kann ich den cb adv.monitor nur empfehlen, auch wenn er wohl nach kurzer Zeit (inkl. positiver Ss-tests) seinen Dienst getan haben wird und er Zeit braucht den Zyklus kennenzulernen (da sind die anderen astreifen unkomplizierter, aber nehmen einen weniger bei der Hand); hab meinen weiterverschenkt. Ausserdem haben wir noch zusätzlich das ph hautneutralisierende Ritex Kinderwunschgel benutzt. viel Spass und gutes Gelingen.

7

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :-) hast du dann ebenfalls mit dem cb den Schwangerschaftstest gemacht? Wann war er positiv?

8

Huhu,
Wir haben es seit Dezember 2016 auf natürlichem Weg versucht (mit normalen Ovus),dieses Jahr 4 versuche mit IVF (Endometriose im Endstadium,erster Sohn entstand auch durch IVF). Habe mir im Juni dann den Monitor zugelegt. 1. Üz mit dem Monitor und ich bin schwanger.
Bei mir war der Test an ES+10 positiv.

Lieben Gruß