Eisprung

Hallo ich habe eine frage , also ich war schon mal schwanger aber da kann ich mich nicht erinnern wann mein Eisprung war und jetzt möchte ich gern ein Geschwisterchen für mein Sohn und bin jetzt ZT 11 Zykluslänge ist 28-29 und am Montag hatte ich schon spinnbarer ZS und heute kam so ne art Schleimtropf das hab ich sehr gespürt und mein ES soll Freitag o. Samstag laut app, wann ungefähr wird dann der Es stattfinden nach diesen ZS und Schleimtropf und was bedeutet das
Ich danke im Voraus

1

Hallo!:-)

Spinnbarer ZS und abgehender Schleimpfropf hört sich danach an,
als würde der Eisprung kurz bevor stehen.

Bei mir persönlich war der ES immer ca. 3 bis 4 Tage nach dem ersten
spinnbaren ZS. ABER jeder Mensch ist ja ein bisschen anders und ich
hatte zusätzlich Tempi gemessen und Ovus gemacht um Gewissheit zu
bekommen.

An deiner Stelle würde ich ab jetzt jeden 2. Tag herzeln, etwa bis zum
16. ZT, dann verpasst ihr den ES bestimmt nicht.;-)
Falls dir/euch das zu viel wird, könntest du stattdessen auch
Ovus machen, um den ES näher "einzukreisen"...

Meine Vermutung (aufgrund eigener Erfahrungen) ist übrigens,
dass dein ES am Mittwoch oder am Donnerstag sein wird.
(Aber keine Gewähr!;-))

Viel Glück! #klee

PS: Zyklusapps sind übrigens mega ungenau. Wie soll die App
auch wissen, wann diesmal dein ES stattfinden wird?
Davon würde ich Abstand nehmen...

2

Sorry, ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen:

Bei mir persönlich war der ES immer ca. 2 bis 3 Tage nach dem ersten
spinnbaren ZS! (Nicht 3 bis 4 Tage...)

3

Ahh ok danke für deine Antwort ich habe noch die drauf geachtet wann mein Eisprung ist.Letze nacht hatte ich komische schmerzen im bereich bei den Eierstöcken so ein stechen dadurch bin ich auch aufgewacht, was könnte das gewesen sein ein Eisprung vielleicht mitten in der nacht ? Und so früh sry für die vielen fragen 😢

weitere Kommentare laden