Wie weit bin ich laut tempi kurve?

Thumbnail

Guten morgen,
ich verstehs einfach irgendwie nicht. Meine tempi dümpelt so vor sich hin. Messe oral.
Ich war der Meinung heute bei Es +11 zu sein. Stimmt das laut kurve? Heute wäre nmt wenn ich nach den zwei letzten zyklen gehe mit 25 Tage. Aber nix in sicht bisher. Sst heut morgen negativ. Könnt ihr mir helfen? 🙈

1

Würde eher sagen Es+ 8/9

4

Echt verrückt.. blick da grad gar nicht mehr durch.. danke dir.. tempi sieht aber auch bescheiden aus..

2

Laut Tempi bist du ES+8/9.
Steig nächsten Monat vielleicht mal auf Vaginal oder rektal um.
Wie lange misst du denn ?

3

Ok das ist ja verrückt. Erst es+8/9 .. dann verschiebt sich der zyklus diesen monat aber heftig.. ich messe bis der pipston kommt. Ist meine erste tempi kurve..ja ok dann werde ich es mal vaginal versuchen nächsten zyklus.. jetzt heisst es wohl abwarten.. danke dir

5

Oral mindestens 3 Minuten messen, jetzt weißt du warum die Kurve so aussieht wie sie aussieht.

6

Würde auch ES+8 sagen :) Hab diesen Monat auch auf vaginal umgestellt, siehe da ---> kurve viel ruhiger und übersichtlicher :) viel 🍀☺

7

Ich sage ES+9

8

Ok danke dir... dann hab ich ja doch noch ein fünkchen hoffnung 🤗