Wann testen? NMT gestern?

Guten Morgen,

ich hätte gestern lt. Kalender meinen NMT gehabt. Messe keine Temperatur, das nur nebenbei - von daher eher Mutmaßung als Wissen :)
Seit über eine Woche schleppe ich mich mit leichter Übelkeit, Rückenschmerzen im unteren Bereich, Unterleibziehen vor allem rechtsseitig und seit vorgestern dolle Sodbrennen aus dem nichts durch den Tag.
Außerdem hab ich schon seit letzter Woche das Gefühl, das die Mens kommt, aber bis dato nichts passiert. Meine Brustwarzen schmerzen nur bei Berührung ein wenig, waren sonst vor der Mens immer sehr prall und schmerzhaft. Und ich bin so müde, könnte im stehen einschlafen. Mein Partner ist dazu schon völlig genervt von meinen Stimmungsschwankungen und ständiger Heulerei aus dem Nichts.
So, Sonntag war ich so voreilig und hab getestet mit Presense, war blütenweiß. Deshalb traue ich mich jetzt nicht nochmal zu testen, hab es eigentlich schon abgehakt seit Sonntag.
Was meint ihr? Wir sind im 4. ÜZ.

1

Hallo,

ich bin auch im vierten ÜZ schwanger geworden. Ich habe auch nicht genau gewusst, wann mein ES war. Ich habe drei Tage nach NMT getestet hatte mir einen CB digital gekauft.
Also prinzipiell kannst du dich trauen. Kannst ja schon mal einen Test kaufen, und dann machst du ihn, wenn du dich dafür bereit fühlst. Ich drücke dir die Daumen.

LG gothicmum

4
Thumbnail

So, ich hab mich mal getraut mit einem CB, dem normalen. Ich krieg es kaum aufs Foto drauf, weil die zweite Linie links so hell ist, das ich sie selbst nur schwer erkenne - aber ganz weiß ist das Feld nicht 😧 vor ein paar Tagen war es blütenweiß. Ich weiß auch nicht, seht ihr was? Soll ich nochmal einen anderen Test machen? Ich bin irgendwie überfragt...

5

Hallo,
also ich sehe die Linie, sie ist zwar sehr schwach komme aber da. Ich bin allerdings ein großer Verfechter von den CB digital, weil ich auf dieses Linien raten keinen Bock habe. Und der ist wirklich eindeutig. Wenn du also das Geld noch mal ausgeben möchtest, dann würde ich an deiner Stelle diesen Test machen. Du kannst aber ansonsten natürlich z.b. auch einen günstigeren aus dem dm oder Rossmann holen, vielleicht einen Zehner, der müsste dann eigentlich schon richtig anschlagen. Die CB mit den Linien zeigen m. E. oft dazu zu spät anzuzeigen. Also das ist meine persönliche Erfahrung.
Aber ich finde, das sieht doch schon ganz gut aus.

weiteren Kommentar laden
2

Würde jetzt auch nochmal testen =)
Es sind ja immerhin nochmal 3 Tage vergangen.#klee#klee#klee

lg Sabrina#herzlich
SSW 13

3

TESTEN #schwangerTESTEN #schwangerTESTEN auf jeden Fall testen #klee#verliebt Wenn du gestern den NMT hast solltest du dich auf das Ergebnis verlassen können... Du müsstest jetzt am Anfang der 5. SSW sein. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Da kannst du deine SSW berechnen lassen. Die Anzeichen / Veränderungen die du aufzählst könnten durchaus ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein - deine Mens ist auch ausgeblieben also los #liebdrueck worauf wartest du noch #klee#klee#klee tesssssstttttennnn Drück dir ganz fest die Daumen.