ES+8....nicht mehr zum aushalten!😖

#aerger mal ein Stechen...mal ein Krampf...dann ein Ziehen..ach Piksen gehört auch dazu! Zusätzlich das Gefühl der Drache möchte sich aufzwingen und nicht zu letzt...übel ist einem ja auch noch!

Warum?.. seit ES+3 so ne Achterbahnfahrt! Ich will doch eigentlich nur durch den Alltag kommen und nicht dran denken wann NMT ist und ich testen kann!

Ich bin eigentlich ein positiv gestimmter Mensch aber jetzt denk ich schon das es bestimmte nicht geklappt hat weil es kommt ja eh wenn man nicht damit rechnet! :-(

Ich hab keine Lust mehr drauf das der Körper mir solche Symptome schickt! Lass es einfach!

Müsste man als raus...#schmoll

1

ich leide mit dir!! bin auch so weit und nur noch genervt 😥😖
bis zum we ists noch so lange...
ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Immer das selbe 😥 bin ca es+9 seid es hab ich total blöde unterleibsschmerzen die nicht weg gehen wollen😣
Dieses warten macht einen verrückt. Aber zum Glück nur noch 6 Tage warten.

3

Ich verstehe nicht ganz, warum du dich so lange quälen willst. In ein bis zwei Tagen kannst du locker testen. In meinen beiden Schwangerschaften hatte ich immer ab ES+8/9 ein deutlich positives Ergebnis. Wenn man so ungeduldig ist, war ich selbst übrigens auch, ist Früh- Testen eher beruhigend 😉

4

Werde ich wohl auch machen..hab günstige ssw Tests zu Hause! Habe heute früh mit Ovus angefangen zu orakeln aber noch schwach die Testlinie! Bin auch etwas angespannt..letzten Zyklus kam die Mens am ZT 26 und heute ist 26..hab normal 30/31 ..hoffe die bleiben aus :-)

5

Ich drücke dir die Daumen!