Üz wann seit ihr das erstemal schwanger geworden ?

Frage steht oben 😊

1

Bei uns ging es relativ schnell. Ich bin in 3. Üz schwanger geworden. Damit hätte ich auch nie gerechnet da ich schon immer unter Schilddrüsestörung leide. War eine schöne Überraschung
Ich drücke Dir die Daumen

5

Danke 😊

2

Bei meinen
1.Kind im 1 ÜZ
2. Kind im 1. ÜZ
3. Kind im 4. ÜZ

3

Im 6. ÜZ, wobei es eigentlich der 4. war, da wir zwischendurch zwei Monate Pause gemacht haben.

6

Beim ersten Mal und auch nur ein Mal ungeschützt GV (ungeplant), leider MA in der 11. Woche

Aktuell im 3 ÜZ, ob es geklappt hat, weiß ich noch nicht

8

Ich drück dir die daumen 😊🍀

weitere Kommentare laden
4

Beim ersten hat es fast 3 Jahre gedauert als ich dann nicht dran mehr gedacht habe und mein Mann ( Soldat) in den Einsatz musste ist dann passiert . Der letzte sex für 6 Monate hatte dann Gesetzen. Habe ihn dann per Telefon gesagt wenn er wieder warte ich nicht mehr alleine sondern mit dem Nachwuchs im Bauch

7

Das war bestimmz eine schöne Überraschung für ihn 😊

17

Ohja, er hat komplette 10 min ab Telefon nur geschwiegen und ich Rotz und Wasser geheult weil ich soviel Angst hatte das ich das Kind verliere oder nicht gesund ist. Hatte 4 Monate vor den posetiven test ein schweren Herzinfarkt gehabt habe und dadurch viele Tabletten genommen wo mir keiner sagen konnte wie es sich mit der ss verträgt.

weitere Kommentare laden
9

Im der 1ss nach 3 Jahren.
Im der 2ss nach 1 Jahr. :-)

Lg

10

Danke 😊 😊

11

In welchem ÜZ bist du denn? Oder fängst du grad erst an? 😊

weitere Kommentare laden
13

Im 1. ÜZ, aber FG in der 10. SSW

Jetzt bin ich insgesamt im 16. ÜZ.

LG Luthien mit ⭐

19

Viel Glück 🍀

14

18 ÜZ und nichts passierte
2 ÜZ mit Sepia c1000 aktuell SS 🤗😊🤰🏻

20

Glückwunsch 😊

24

VIElen lieben Dank....
Drücke dir auch die Daumen
(Oder bist du schon SS?)
🤗💋

weitere Kommentare laden
15

Bei meinem Sohn bin ich relativ schnell schwanger geworden... ich glaube es war der 3. oder 4. Zyklus nach absetzen der Pille... diesmal starten wir erst im November aktiv #schein im Oktober geht es erst mal in die Kur mit meinem Räuber #verliebt. Mal schauen wie lange es dann dauert... die Pille nehme ich schons eit März nicht mehr aber weniger wegen Kinderplanung sondern weil ich die Hormone nicht mehr nehmen wollte.

22

Ich wünsche dir viel glück🍀

21

1. SS im 1. ÜZ und gleichzeitig 1. Clomi Zyklus
2. SS im 3. ÜZ 2. Clomi Zyklus leider in der 7 Wochen ein Sternchen⭐️
3. SS im darauf folgenden Zyklus auch mit Clomi nun in der 30. SSW

23

Glückwunsch 😊🍀