Ssw oder Hormon Störung?

Hallo
Da mein Zyklus seit 2 Monaten komplett wir ist weiss ich nicht wann ES. Hatte auch keine Lust mehr auf Ovu Test.
Am 02.08 hatte ich kurze leichte Blutung. Dann nichts seit gestern braune SB.
Brüste spannen und seitliches Ziehen.
Ziehen auch im UL.
Meine Kollegin sagt zeig mir deine Brust als sie drückte kam Flüssigkeit raus. War aber nicht weiss. Zwischen klar und weiss.
Durch den Zyklus Wirrwarr weiss ich nicht wann Mens wäre und ob ich testen kann/soll.
Hormon Störung oder SSW? Wer kennt das?

1

Vielleicht war das am 02.08. eine Ovulationsblutung? Dann wäre es jetzt aber noch zu früh zum Testen.

Lass am besten einen Hormonstatus machen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Mach doch einfach einen Test!!
Wenn schon Flüssigkeit aus der Brust austritt bräuchte man mir nicht 2 x sagen, dass ich einen Test machen soll ;-)

Viel Glück #winke

3

Ich würde am liebsten sofort testen bin aber unsicher wann der passende Moment ist durch die unregelmässigkeiten die letzten 7 Wochen .
Danke für eure Antworten 😀