Panik, was kann das sein?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte dringend euren Rat! Ich bin heute ES +10(mit Ovus getestet). Zwei Tage vor dem ES hätten wir Sex. Auch wenn wir eigentlich Kinderwunsch haben, seid zwei Jahren, haben wir in den letzten Monaten etwas aufgepasst. Wir heiraten nächsten Monat und da wollte ich lieber nicht schwanger sein. Jetzt hatte ich seid dem ES schön ein komisches Bauchgefühl. Und heute bei ES +10 habe ich plötzlich ganz leichte hellrote Blutungen. Bitte sagt mir: können das Einnistungsblutungen sein? Ist das nicht zu spät? Ich zitter gerade ein bisschen... bitte sagt mir eure Meinung! Lg M.

1

Ja, das kann eine Einnistungsblutung sein. Oder der Beginn deiner normalen Blutung, durch den Stress früher. Oder aber was ganz anderes. Es kann alles heißen oder nichts. Was ich sagen will: Niemand hier kann dir verraten, ob du schwanger bist oder nicht. Das wirst du nur durch einen Test erfahren. Wenn du es schaffst, warte noch ein paar Tage, damit der Test aussagekräftiger ist. Wenn du nicht mehr warten kannst, teste mit einem Frühtest.
Ich denke mal, ihr freut euch auch, wenn ihr es eigentlich diesen Monat nicht wolltet, deshalb alles Gute für's Testen :)

2

Hallo :) ich würde sagen für eine Einnistung schon zu spät 😳

3

Ich habe bei es 10 schon deutlich positiv getestet.