Hey ihr Lieben,
Ich mag den Sommer, nur mein Mann ist eher der Wintertyp. Ihn macht das Wetter fertig und kann nicht ohne Ventilator schlafen. Es ist auch einfach unglaublich, bei 28 Grad zu schlafen...
....ich hab jetzt nur ein Problem. Meine Temp. Ging heute morgen nach unten und der Clearblue Monitor zeigte MAX....
Mein Mann springt im Viereck oder lacht mich aus, wenn ich jetzt Körperkontakt will....🤣🤣🤣🤣😋🤣😋
Wie macht ihr das die Tage, wenn's ans herzeln geht. Bei uns läuft nämlich nix...😋
Sorry fürs Salopo, musste aber mal sein, denn nur mit Lachen übersteh ich diesen Zyklus ohne Sex...
Mara
Hitze und Herzeln....🤣🤣🤣🤣
Mit geht es auch so wir hatten aber gestern Abend und es ging heute dick positiv mein ovu verführen wäre ein Option 😁😁😊😊 Lg Habi
Das man bei dem Wetter echt keine Lust hat kann ich verstehen. Vill kann man dich vorher zusammen abkühlen. Zb in der Wanne, lauwarmes Wasser reicht ja schon.
Sex unter der Dusche 😁
Mein Mann ist momentan auch ein totaler Sexmuffel wir haben uns dann drauf geeinigt das wir wenigsten zu den wichtigen Terminen Herzel. Den Rest der Zeit lass ich ihn mit den Körperkontakt in Ruhe.
Was bei man auch hilft ist das Vorspiel das ich ihn soweit es geht schon proziere das der sex bis Höhepunkt nicht mehr all zulange dauert
Verführen ist ein gutes Stichwort, vielleicht was schickes zum Anziehen.
Je nach Typ auch mal dominant auftreten, mögen manche auch gerne. Wer kann da schon nein sagen?
Ansonsten fand ich die Tipps mit unter der Dusche nicht schlecht, oder mal morgens probieren, da sind viele Männer von Natur aus sehr auf Paarung eingestellt. ;)
Genau! Unter der Dusche...im See...😄
Mein Mann hat grundsätzlich nie und zu keiner Tageszeit Probleme sex zu machen, den könnte ich auch mitten in der Nacht wecken. Aber ansonsten hilft bei der Hitze abends nochmal kurz abduschen und nur kurz eben abtupfen und so ins Bett, Ventilator vors Fenster uns los geht’s. Man muss ja keine akrobatischen Höchstleistungen vollbringen