Hände weg vom KTX7!!!!

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
kauft euch bloß nicht die KTX7!
Auf jedem Test sehr ich eine zweite Linie.

Mache diesen Monat eine Testreihe. Der Börner war gestern bei ES+8 Nachmittags innerhalb der Zeit.

1

Bei mir waren sie immer schneeweiß 🤔

Die Linie ist ziemlich deutlich, vielleicht ist da ja schon etwas... viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

16
Thumbnail

Vielen Dank für die Antwort!
Meinst du echt es könnte noch was werden? Der Test heute hatte halt nach der Ableszeit angezeigt und der one step negativ...

18

Die onesteps sind sch****... die zeigen immer erst sehr spät an.

weiteren Kommentar laden
2

Also meine waren auch weiß
Immer .. für mich sieht des leicht positiv aus ?

3
Thumbnail

Also bei mir stimmte es auch. Würde dann durch den CB bestätigt.

Vielleicht hat sich dein ES verschoben?

4

Der sieht sehr positiv aus.
Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt ?

5

Mit Ovulationstests war zweimal positiv vorletzte Woche Sonntag auf letzte Woche Montag... :)

7
Thumbnail

Also ich finde den sehr positiv.
Vielleicht war die Einnistung etwas früher.
Bei mir waren die Tests innerhalb der Ablesezeit blütenweiß. Die berüchtigten VL kamen immer erst nach dem trocknen.
Anbei ein Bild von meinem ersten positiven KTX an ES+10 mit abendurin - ich bin heute bei 8+5 angekommen, also wirklich schwanger.

weiteren Kommentar laden
6

Meiner war auch an ES+8 positiv! Und das war kein KTX!

8

Meine Testreihe von ES+7 bis heute... Der one step war zur Kontrolle. Der KTX wird nicht stärker. Der Rest heute Nachmittag ES+9 zeigte die Linie nach der ablesezeit. Der von gestern Nachmittag ES+8 in der Zeit... Linie die ihr als positiv bewertet habt von gestern ist auch verblasst. Glaube nicht dass ich schwanger bin.

9

Also meine waren auch immer ok.

10

Hast du mal einen unter Wasser gehalten? Dann siehst du ja ob da auch was passiert.

12

Angeblich zeigen die dann wohl immer positiv da sie dann kaputt sind...

11
Thumbnail

Meine Testreihe von ES+7 bis heute... Der one step war zur Kontrolle. Der KTX wird nicht stärker. Der Rest heute Nachmittag ES+9 zeigte die Linie nach der ablesezeit. Der von gestern Nachmittag ES+8 in der Zeit... Linie die ihr als positiv bewertet habt von gestern ist auch verblasst. Bin sicher nicht schwanger