Glaub es einfach nicht😡

Thumbnail

Gestern leicht positiv und heute wieder Blütenweiss,der Test ist von gestern

1
Thumbnail

Der ist von heute

2

Wann hast du denn gestern getestet? Wann heute? Was ist das für ein Test? Marke, Empfindlichkeit? Ist das zufällig der von gesund leben?

4

Hallo
Das iste der Test von Actionmarkt,habe beide gleiche Zeit getestet also gestern auch ungefähr um diese Uhrzeit,voll die Enttäuschung 😔

6

Okay! Mit dem habe ich keine Erfahrung! Aber auf dem 1. sieht man schon ne deutliche Linie! War die denn innerhalb der Ablesezeit da? Magst du nicht nochmal eine andere Marke probieren? Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
3

Für mich sind die beide negativ.

Ich würde da jetzt nicht noch mehr Geld für Tests verballern, sondern für dem nächsten Zyklus den Körper vorbereiten.

5

Das werde ich wohl machen😊danke

7

Wie weit bist du denn im Zyklus?
Würde aktuell auch nicht mehr Geld für Tests raushauen (für mich ist der erste auch nur schwer zu erahnen), aber wenn noch keine Mens ankündigt würde ich mal NMT+1 oder so abwarten, und wenn dann noch keine Mens ist noch mal testen.

weitere Kommentare laden
12

Hey so erging es mir am Montag auch 😕 positiv und auf einmal am nächsten Tag einen anderen Test komplett weiß!😖 und seit heute morgen Blutungen .... zum kotzen .
Drücke dir die Daumen das der Drache nicht landet 🍀🌸

13

Das ist ganz schön ärgerlich 😤
Drücke dir die Daumen das es nächstes mal klappt 😊

14

Vielen Dank ☺️ habe für nächste Woche Donnerstag schon einen Termin ausgemacht da ich im Juni einen frühen Abgang hatte und ich das Gefühl habe das ich wenn es mal Geschnackelt hat ich es nicht halten kann 😐 warum auch immer ...

15

Da haben hier schon einige gemeckert .. die Tests haben oft sehr deutliche vl